New York City Hall
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Top-Empfehlung

New York City Hall: Tickets & Besichtigungen

New York City Hall: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 569 Tickets & Touren

New York City Hall: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 2'382 Bewertungen

Wir waren 1 Woche in New York und haben den Pass mit 7 Aktionen ausgewählt. Da wir genug Zeit hatten war es für uns kein Problem den Voucher am Times Square umzutauschen. Dort erhielten wir auch noch einige hilfreiche Informationen. Anstehen muss man trotzdem. Da wir im Februar da waren hatten wir aber keine lange Wartezeiten. Man kann mit den Pässen schon sehr viel machen, wir haben allerdings nur 5 Aktionen geschafft. Allerdings sind wir auch nicht so die Museumsgänger, eher lassen wir uns treiben und lernen Land und Leute kennen Die Nachtfahrt mit dem hip on hip off Bus hat uns sehr gut gefallen da es auch über die Brooklyn Bridge ging. Das ist schon sehr beeindruckend Am Tag sind wir nur einmal mit dem Bus gefahren. Das Problem ist das der Bus sehr schlecht durch den Verkehr kommt u oft anhält (Ampeln u Stationen) da hatte man das Gefühl man ist zu Fuß schneller Das hat sicher auch mit der Jahreszeit zutun Im Sommer ist es oben bestimmt sehr schön

Die Bustour ist sehr zu empfehlen. Man sollte sie gleich am ersten Tag machen, da man hier einen perfekten Überblick über Manhattan erhält und sich dann gezielt seine Touren für die weiteren Tage zusammenstellen kann. Unser Guide war Stefan, sehr zu empfehlen. Wir waren 7 Personen in unserer Gruppe in einem kleinen Bus. Sehr schön war, dass man während der Tour immer wieder ausgestiegen ist z.B. Central Park, Madison Square Park, Brooklyn Brigde, Wallstreet, WTC (mit Pausen für Toilettengänge).

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von

Für das erste Mal in New York ist es sehr gut. Wir hatten den Pass für 4 Tage mit 5 Attraktionen, das hat gereicht. Leider waren die Haltestellen nicht deutlich zu erkennen. Und die MA nicht immer freundlich

New York: Freestyle Pass inklusive 3, 5 oder 7 Attraktionen Bewertet von

Ausgezeichnet, Stefan, unser Guide, ausgesprochen freundlich, hatte auf alle Fragen gute Anworten, hat viel erklärt. Definitiv empfehlenswert!! Jederzeit wieder mit Stefan, aber andere Tour. Jochen

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von

Perfekter Pass, da die Bustour und Fähre inkludiert ist lohnt es sich preislich absolut! Die Auswahl an Attraktionen ist groß und die Abholung der Voucher Nähe des Times Square kein Problem.

Titelbild: Jens Fricke, CC BY 2.0