New York Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in New York

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in New York anzeigen
Alle 544 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Die Tour hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Neben den fünf verschiedenen Bäckereien, welcher angesteuert wurden, haben wir eine tolle Führung durch das Greenwich Village erhalten. Unser Guide hat sehr viele interessante Informationen über das Viertel gehabt und uns tolle Plätze gezeigt. Die Bäckereien waren sehr bekannt und wir haben an vier von fünf eine kleine Kostprobe erhalten. In einer Bäckerei konnten wir dann tatsächlich einen großen Cupcake essen. Die Strecke die gelaufen wurde ist relativ lang.

New York: Cupcake-Tour durch Greenwich Village Bewertet von Anonym, 09/04/2019

Wundervoller Tagestrip zu den Hamptons. Jederzeit wieder! TOP Tourguides Bruno + Edi! Sehr sichere Fahrt mit gut ausgestattetem Reisebus - Danke auch an unseren Busfahrer, der uns gut hin und wieder retour gebracht hat. Schöner Ausgleich zum hektischen Treiben in New York City. On Top hatten wir auch bombastisches Wetter ☀️.

Tolle Cupcake Tour durchs Greenwich Village

Wir fanden die Tour sehr toll. Wir haben 5 Stationen gemacht und verschiedene Cupcakes, Eis und einen Donut probiert. Es war wirklich toll. Unser Guide wusste eine Menge über die Umgebung, sodass wir noch eine Tour mit Insider Infos erhalten haben. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

New York: Cupcake-Tour durch Greenwich Village Bewertet von Anonym, 09/22/2019

Zwei Stunden ist ein guter Zeitraum. Unser Guide Rory hat es super gemacht. Er wusste viel über Geschichte und hat auch ein paar Insider Tipps mit uns geteilt. Unbedingt machen, Soho ist eines der coolsten Viertel in NYC.

New York: Tour durch Soho, Chinatown & Little Italy Bewertet von Christiane, 10/23/2019

Tolle Führung durch Brooklyn mit Stopps in alten Delikatessenläden und aussergewöhnlichen kleinen Cafes. Überall gibt es kleine Köstlichkeiten zum probieren und amüsante Anekdoten zu erzählen. Jederzeit gern wieder!

New York: Kulinarische Brooklyn-Kleingruppentour Bewertet von Anonym, 11/12/2019