New Yorker Hafen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

New Yorker Hafen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 10’159 Bewertungen

Zweigeteilte Erfahrungen: Die Attraktion und der Voucher sind top, der Support seitens get your guide absolut schlecht. Warum? Auf Nachfrage hin wo das Ticket nun getauscht wird gab es zwar eine klare Antwort, die Frage warum jedoch zwei verschiedene Adressen zwischen Web und App existieren war große Verwunderung. In New York angekommen also auf zum Tickettausch doch auch die Verwunderung auf Seiten des Anbieters war groß, denn von Seiten get your guides erhält man in der App bereits den digitalen Sightseeing Pass. Demnach ist kein Tausch notwendig! Der Einlass mit dem Voucher verlief problemlos, dennoch bin ich sehr erstaunt, dass dieser Anbieter seine eigenen Produkte kaum bis nicht zu kennen scheint. Eine weitere kleine Anmerkung: Als Dienstleister ist auch im WhatsApp Chat ein seriöser Auftritt wichtig. Hier gibt es noch deutliches Potenzial. Nichtsdestotrotz, der Voucher den man hier erhält ist der Sightseeing Pass und dieser ist absolut empfehlenswert.

Ein muss für jeden New York Aufenthalt! Ich war bereits 3x in New York und habe diese Bootstour bei jedem meiner Besuche gemacht. Zweimal im Sommer einmal im Frühling. Die Bootstour ist Traumhaft schön um die Skyline der Stadt zu bewundern. Ein Guide erklärt viele wissenswerte Infos welchen man gut folgen kann. Die beste Aussicht gibt es laut Veranstalter auf dem Oberdeck (draußen) und am vorderen Teil des Schiffs. Diese sind allerdings schnell voll und überlaufen. Mein Tipp daher, am ende des Bootes gibt es ein Möglichkeit auf dem Unterdeck draußen zu stehen. Hier sieht man die Attraktionen zwar zuletzt, dafür aber meist ganz allein oder nur mit 2 bis 3 anderen.

Es war alles echt toll. Man teifft sich mit dem Guide vor dem Stsrbucks, nicht im Batterie Park. Dirk unser Guide war total freundlich, immer gesprächig und hat viele tolle Stories und Tipps auf Lager. Er macht das echt wunderbar. Die Tour lohnt sich und ist ein muss in NYC. Es hilft auch vor den Ticketverkäufer-Banden loszukommen. Die Banden dort wollen einem immer Tickets zu teuren Preisen aufschwatzen.

Der Pass war sofort verfügbar und hat super mit dem Smartphone funktioniert. Einziger Minuspunkt - kein Rücktransport inkl. wie direkt beim Anbieter. Da der Preisunterschied direkt zum Anbieter jedoch zum Buchungszeitpunkt bei knapp 70€ lag, somit waren wir hier besser dran. :-)

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.