Wasseraktivität

Newport Beach: 2-stündige Whale Watching Tour

Newport Beach: 2-stündige Whale Watching Tour

Ab CHF 29.50 pro Person

Beobachte riesige Blauwale, die bis zu 100 Fuß lang sein können, sowie Finnwale und Buckelwale auf einer Whale-Watching-Tour vor Newport Beach, Kalifornien. Genieße die Aussicht auf die Küste von Newport-Laguna.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Unternehmen Sie eine Whale Watching Tour nur wenige Minuten entfernt vom Disneyland Resort
  • Beobachten Sie viele verschiedene Walarten, wie riesige Blauwale, Finnwale und Grauwale
  • Genießen Sie den atemberaubenden Ausblick auf die Küstenlinie der Newport-Lagune
Beschreibung

Begib dich auf ein Whale-Watching-Abenteuer vor Newport Beach, Kalifornien, und halte Ausschau nach verschiedenen Walen, darunter Buckelwale und Blauwale. Beobachte das Meeresleben in freier Wildbahn und bewundere die Küste von Newport-Laguna.

Auf diesen ganzjährig stattfindenden Kreuzfahrten vor Newport Beach werden regelmäßig viele Walarten gesichtet, darunter der riesige Blauwal (Sommer und Herbst), Finnwal, Grauwal (Winter und Frühjahr), Zwergwal und Buckelwal. Auch verschiedene Delfinarten, Robben und alle möglichen anderen Meeresbewohner werden bei den Ausflügen gesichtet. Die Kreuzfahrten starten in Newport Harbor, im Herzen von Orange County, das nur eine kurze Fahrt von Los Angeles und San Diego entfernt ist. Jede Fahrt ist ein einzigartiges Erlebnis, denn du weißt nie, was dir begegnen könnte. Bei einer kürzlichen Kreuzfahrt wurde eine Gruppe von mehr als 30 Killerwalen gesichtet, darunter auch Erwachsene und ihre Jungen - ein einmaliges Walbeobachtungsabenteuer. Die Erfolgsquote bei den Kreuzfahrten liegt bei 96 Prozent, wenn es darum geht, Wale und/oder Delfine zu beobachten.

Inbegriffen
  • Bordkarte für die Tour
  • Fernglasverleih
  • Ohne alkoholische und alkoholfreie Getränke und Snacks (können an Bord käuflich erworben werden)
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Anreise per Auto: Nimm von Los Angeles die 405 South zur 55 South. Die Schnellstraße endet am Newport Boulevard. Folge dem Newport Boulevard zur Main Street und bieg dort nach links ab. Das Büro des Aktivitätsanbieters befindet sich im Balboa Pavilion an der 400 Main Street. Parkmöglichkeiten auf dem städtischen Parkplatz am Balboa Pier: Dieser große Parkplatz befindet sich in der Palm Street. Wenn du dem Balboa Boulevard zum Tourbüro folgst, bieg rechts eine Straße zur Palm Street ab. Nachdem du dein Auto abgestellt hast, lauf zur Anlegestelle und dreh ihr den Rücken zu. Lauf von der Anlegestelle geradeaus die Main Street hinunter. Das Büro des Aktivitätsanbieters befindet sich im Balboa Pavilion neben dem Harborside Restaurant und dem Grand Ballroom.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Führerschein
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4.2 /5

basierend auf 295 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4.5/5
  • Transport
    4.6/5
  • Preis-Leistung
    4.3/5
  • Sicherheit
    4.6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Alles in allem war der Ausflug recht schön ... und wir haben tatsächlich Wale gesehen. Ganz kurz und sehr weit weg allerdings. Schade. Auf der Rückfahrt konnten wir noch Robben sehen, das hat etwas entschädigt. Allerdings war es recht schwierig, die Sammelstelle zu finden. Ich hatte erwartet, eine Flagge oder irgendwas von getyoutguide zu finden - das hätte die Suche vereinfacht.

Weiterlesen

12. Oktober 2022

Ich dachte, ich würde eine enttäuschende Reise haben, als es nach 1 Stunde und 20 Minuten der Reise keine Sichtungen gab. Aber unser Reiseleiter war bereit, die Tourzeit zu verlängern, nur damit wir die Erfahrung machen können, und natürlich sahen wir 20 Minuten vor Ende der Tour Hunderte von Delfinen und einige Seelöwen.

27. August 2022

Es war fantastisch, meine Töchter liebten es und der Preis war großartig. Sie waren sehr freundlich, obwohl ich aufgrund der Tragödie zu spät kam, mein Boot bereits abgefahren war und die Leute im Büro mir die Wahl ließen, ob ich es für einen anderen Tag verbringen wollte oder ob noch am selben Tag Platz war Auf einem anderen Boot konnten sie es mir geben und sie waren sehr nett.

Weiterlesen

2. August 2022

Produkt-ID: 29966