Orange Bay

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Orange Bay

Möchten Sie alle Aktivitäten in Orange Bay entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Orange Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2’292 Bewertungen

Ich kann es nur empfehlen. Wir wurde zwar ein paar Minuten zu spät abgeholt, aber das war nicht weiter schlimm, außerdem Lag es nicht an dem guide sondern daran dass zuvor noch auf andere Teilnehmer gewartet werden musste. Das Schiff war sehr gepflegt und alle waren sehr nett. Beim Betreten musste eine Kurtaxe von 100EGP p.P. Gezahlt werden. Dies wurde uns zuvor aber auch mitgeteilt. Da es sehr windig war und relativ kühl, hatten unsere guides die Reihenfolge geändert und somit haben wir mit dem Inselaufenhalt begonnen. So konnte das Wasser noch etwas wärmer werden bevor dann geschnorchelt wurde. Leider war es mir dann doch ziemlich kalt und ich haben das schnorcheln ausgelassen. Das war aber nicht weiter schlimm, da der Aufenthalt auf dem Schiff und auf der Insel definitiv den Preis wert waren. Getränke durfte man so viel trinken wie man wollte und zu Mittag haben wir alle zusammen unter Deck gegessen. Frisches Obst wurde uns auch angeboten. Aufjedenfall nur zu empfehlen.

Wenn Ausflüge in Hurghada, dann mit den Jungs und Mädels von Egyptra! Zweites Mal in Ägypten und wurden wieder nicht enttäuscht. Buchung und Kommunikation mit dem Veranstalter immer Reibungslos. Fahrer pünktlich, Leute auf dem Boot immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch mit kleinen Kindern kein Problem. Alle haben immer ein Auge auf die Kleinen, seien es die eigenen oder Kinder von anderen aus der Gruppe.

Giftun war wunderschön. Leider keine besonderen Fische gesehen aber es ist halt kein Aquarium

Mando und Momo sind super Guidebegleiter . Wir hatten riesen Spaß gehabt. Danke dafür

Ich kann es nur empfehlen eine private tour zu Buchen !! Das hat sich sehr geloht.