Ostschweiz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Ostschweiz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ostschweiz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ostschweiz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 138 Bewertungen

Eine wunderschöne Tour, die ruhig etwas länger hätte dauern dürfen.

Die Tour war gut organisiert. Dies fingam Flughafen an, wo wir ohne Probleme den Abholort fanden. Wenn wir gewusst hätten, dass wir das Gepäck in der Ausflugszeit im Bus hätten unterbringen können, hätten wir dies auch wahrgenommen und unser Gepäck nicht im Flughafen eingeschlossen. Sicherlich wäre dieser Service erwähnenswert in der Tourbeschreibung. Der Tourführer war sehr nett und kompetent und erzählte während der Fahrt von Land und Leuten. In unserem Fall war die Tour auf Englisch gehalten. (Dies ist der einzige Punkt zum Bemängeln, weil wir die Tour bei der Buchung auf Deutsch gewünscht hatten und im Vorfeld nicht darüber informiert wurden, dass die Tour auf Englisch geführt wird.) Wir konnten den gegebenen Informationen aber gut folgen. Die Schifffahrt zum Rheinfall konnte man bereits im Bus lösen, so dass man vor Ort nur noch in das Boot steigen musste und losfahren konnte. Ein schöner Service! Alles in allem haben wir wunderbare 3 Stunden verlebt.

Le tout est vraiment un travail remarquable.On a du plaisir à reconnaître des paysages et des monuments qui caractérisent la ville où l'on habite. J'espère qu'un jour il y aura la représentation d'autres région de la Suisse.

Die kurze Fahrt mit dem Boot war relativ teuer. 10 Franken pro Person. Ansonsten sehr informative Fahrt durch die Reiseleitung, gut fahrender Busfahrer.

wunderbar, all die Details, versteckte Sachen, interaktiv für Kinder (Knöpfe zum drücken) Man müsste wohl mehrmals kommen um alles gesehen zu haben.

A nice thing to do on a rainy day, it's a bit like looking at a where's wally book, except it's 3d and is moving, interesting for young and old.