Paihia
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paihia : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Paihia a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Paihia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 121 Bewertungen

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Tolle Tour!!!

Alles war super organisiert und hat reibungslos geklappt. Toller Katamaran mit Sitzsäcken an Deck - so konnte man entspannt sitzen beim Segeln. Tolle Crew - Luke und Rachael waren ein zuverlässiges Skipper-Team! Leckeres Lunchpaket! Gelegenheit zum Schnorcheln und Paddling (Ausrüstung wurde zur Verfügung gestellt) Superschöne Insel (Motorua Island) mit Möglichkeit zu einer Wanderung auf die gegenüberliegende Seite mit einem Traumstrand zum Baden!

Der Cruis zum Hole in the Rock war sehr schön mit vielen Informationen zu den umliegenden Inseln und wir konnten auch durch the Hole in the Rock durchfahren. Leider haben wir keine Delfine gesehen. Auch als ich es am nächsten morgen noch einmal probiert habe. Als entschädigung gab es ein Ticket für eine kostenlose Widerholung des Cruis, das nicht ablaufen kann.

Ein phantastischer Tag in der Bay of Islands......Luke und Amie waren super Guides.....es war Entspannung pur mit Schwimmen in einer kleinen Bucht, leckerem Lunch und einem kühlen Bier zum Abschluss.

Tolle Tour, man hat einen fantastischen Blick über Northland, besonders die Küstenabschnitte sind sehr schön. Auch die Bucht, in der man eine kurze Pause macht, ist atemberaubend schön.

Tolles Erlebnis. Wir hatten Glück und konnten durch das Hole in the Rock fahren und haben auch noch eine Gruppe junger Delphine gesehen