Palau de la Música Catalana

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Palau de la Música Catalana

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palau de la Música Catalana entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palau de la Música Catalana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 356 Bewertungen

Interessante und lebendige Führung durch Stadt und Geschichte

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit einem Guide (Marcel), der uns sehr interessant auch die Geschichte Barcelonas näher gebracht hat. Die Tour war abwechslungsreich und hat wirklich alle Bereiche abgedeckt, Architektur, Kunst, Geschichte, Stadtentwicklung und Freizeit. Auch der Unsportlichste braucht keine Befürchtungen zu haben, sich beim EBike-Fahren anstrengen zu müssen... Das Ende der Tour mit Tapas und Wein war ebenfalls nett. Und Marcel hat auf Wunsch auch Empfehlungen für Restaurants, Shopping etc. aufgeschrieben. Rund um gelungen!

Sehr interessant und. Erständliche Führung

Unser tourguide hat es hervorragend gemacht. Sehr geduldig und für alle verständlich erklärt! Wir waren zwei deutschsprachige mit wenig englischkenntnissen unter amerikanern. Wenn was unklar war hat die tourguide in deutsch übersetzt für uns. Es war spannend und auch echt spassig. Tapas und wein zum schluss war ein schöner und autentischer ausklang

Spannende und sehr Informative Stadtwanderumg. Sehr kompetenter guide

Viele Informationen zur Geschichte der Stadt, Entwicklung, Politik und natürlich den Bauern und der Kunst. Wir waren nur zu viert was sehr angenehm war und alle Fragen unterwegs beantwortet werden könnten. Sehr guter guide und angenehme Person!

Ein Angebot, welches meinen Bedürfnissen 100% entsprochen hat!

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, wenn einige große Besichtigungsstrecken bewältigt werden müssen; einfache Handhabung , empfehlenswert!

Absolut professionell, kompetent und freundlich.

Empfehle ich gerne weiter. Besonders nette Führerinnen, gute Fahrräder und ein "neues" Barcelona. Mache ich sicher nochmals.