Palermo Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Palermo

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Palermo anzeigen
Alle 55 Tickets & Touren

Palermo: Was andere Reisende berichten

Ein echter Einblick in das Leben der Stadt

Palermo ist keine Stadt, die einen auf den ersten Blick verzaubert, zumal man viele Gegenden instinktiv eher meidet. Aus diesem Grunde hatten wir uns entschlossen eine 2 stündige Tour mit einem Einheimischen zu buchen um einerseits die Stadt abseits der touristischen Pfade kennenzulernen und uns andererseits nicht leichtfertig Risiken auszusetzen. Unser Guide war Anne. Ihre Begeisterung für und die Liebe zu ihrer Wahlheimat Palermo war beeindruckend und ansteckend. So haben wir Seiten der Stadt gesehen, an denen wir entweder achtlos vorbeigegangen wären oder deren Bedeutung sich uns nicht erschlossen hätte. Zudem waren ihre Anekdoten und Geschichten so authentisch und interessant, dass auch für unsere beiden Teenagern die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Unser Resumee: Die Tour war absolut ihr Geld wert und wir empfehlen diese unbedingt allen Palermo Reisenden. Vielen Dank an Anne für die tolle Zeit.

Palermo: Privat-Tour mit einem Einwohner Bewertet von Holger, 04.08.2018

Lohnenswert, gleich am ersten Tag im Urlaub jene zu machen!!

Es war mein Geschenk an meine Lebensgefährtin, sie fand es klasse und ich ebenso. Kleine Gruppe von 6 Personen. Wurden toll bewirtet und bekamen interessante Anekdoten zu den unterschiedlichsten Orten, wo wir waren oder auch wo die Unterschiede zu der Stadt Catania (Rivalität) wie welches Essen unterschiedlich doch genannt wird. 3 std ging die Führung und wir empfanden diese Dauer als genau richtig an. Es war wirklich sehr schön. Danke!!

Die Tour mit Elisabetta war faszinierend!

Wir waren 2 Stunden mit Elisabetta unterwegs und es hat sich, schon nach der herzlichen Kontaktaufnahme per WhatsApp, bereits nach kurzer Zeit so angefühlt als seien wir mit einer Freundin unterwegs. Sie ist auf die Kinder eingegangen und hat geduldig und kompetent unsere Fragen beantwortet - immer mit einem Schuß Humor und in ihrer herzlichen Art! Wenn Palermo-Tour dann nur mit Elisabetta! Das werdet ihr nicht bereuen!

Palermo: Privat-Tour mit einem Einwohner Bewertet von Susanne, 13.08.2018

Sehr interessante Stadtführung! Salvatore war top!

Leider gibts online Zusagen für Touren, die gar nicht existieren! Und das fällt dem Veranstalter tagsüber erst 10 Stunden später auf! Wir hatten online bezahlt und haben dann Abends, für den nächsten Tag eine Englische statt deutsche Tour akzeptiert- der Guide hat es dann rausgerissen! Aber der Lokalfy Veranstalter über Ihr Portal ist mal gar nix! Dafür keinen Stern!

Palermo: Privat-Tour mit einem Einwohner Bewertet von Elke, 02.05.2019

Man hat alles Wichtige von Palermogesehen.

Wir waren sehr zufrieden mit der Radtour. Die Dame, die die Führung leitete war sehr sympathisch und hat sich viel Mühe gegeben. Schwierig war natürlich der Verkehr und bei leichtem Niesel, dass man auf den rutschigen Pflaster nicht ausrutscht. Die Fahrräder waren mäßig, für mich o. k , ich bin 1,64m aber für größere Teilnehmer zu klein.

Palermo: Radtour durch die Altstadt Bewertet von Anonym, 03.10.2018