Palmeninsel Jumeirah

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Palmeninsel Jumeirah: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 19’626 Bewertungen

Tour ging wirklich 2 Stunde reine Fahrt. Jetskis sind unfassbar schnell, bin schon öfter Touren gefahren aber diese Jetskis sind echt hardcore.. Unser guide war ebenfalls super nett. Am Ende hatte ich meine Brille verloren gehabt (schon angekommen an der Basis), das Personal ging sogar für mich tauchen um die Brille zu suchen.. So hilfsbereit und freundlich, der Hammer. Wasser gab es ebenfalls kostenfrei. Fotos werden vom guide gemacht und danach kostenfrei zugeschickt. Spots waren auch echt hammer.

Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht! Leider war die See rau und wir konnten nicht hinaus zum Burj Al Arab fahren, aber dennoch war es sehr actiongeladen und die Jetskis sind sehr schnell. In Verbindung mit den Wellen ein super Erlebnis! Unser Guide Naira war auch sehr freundlich und hat tolle Fotos und Videos für uns aufgenommen! Klare Empfehlung!

Super Ausflug!!! Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen. Man sollte sich auf jeden Fall vor der Reise mit Sonnencreme einschmieren :D Ansonsten sehr netter "Reiseleiter" hat bei jedem Stop und bei jeder Möglichkeit uns ein paar Infos gegeben. Wir hatten auch genug Fotostops. Kann ich wirklich jedem Empfehlen!

Das Team Vor Ort ist sehr nett und entgegenkommend. Der Guide der uns begleitet hat war super freundlich und hat von uns allen viele individuelle Bilder gemacht die wir nach der Fahrt gratis bekommen haben. Ich würde heute die 60 minütige Fahrt der 2 Stündigen vorziehen. Ist doch echt lange.

WOW,WOW und nochmal WOW. Das muss man einfach erleben. Das Aquarium hat uns sehr gefallen. Im Aquaventura waren einige Rutschen geschlossen aber das hat uns nicht gestört. Wir haben den Aufenthalt total genossen.