Datum wählen

Parc Natural de s'Albufera de Mallorca

Parc Natural de s'Albufera de Mallorca: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Mallorca: Jet-Ski-Abenteuer in der Bucht von Alcúdia

1. Mallorca: Jet-Ski-Abenteuer in der Bucht von Alcúdia

Begib dich auf eine Jet-Ski-Tour zu den verborgenen Naturschätzen der Insel Mallorca. Entdecke idyllische, menschenleere und unzugängliche Strände bei einer aufregenden Jet-Ski-Fahrt. Schließ dich deinem Guide an und nutze die Gelegenheit, den Jet-Ski selbst zu steuern, du brauchst keine vorherigen Fahrkenntnisse oder besondere Bescheinigung. Verlasse den Hafen von Alcúdia und fahr zur Insel Aucanada, einer kleinen Insel wenige Kilometer vor der Küste. Bewundere dieses unbewohnte Eiland mit seiner üppigen grünen Vegetation und seinem feinen weißen Sandstrand. Fahr anschließend zum Aussichtspunkt Cap de Menorca. Genieß die wunderschöne Landschaft um dich herum und nimm dir Zeit, an einem unberührten und einsamen Strand schwimmen zu gehen, der auf dem Landweg nicht erreichbar ist. Bewundere auf der Rückfahrt die Aussicht auf den Strand Nuro, die Nekropole von Son Real oder den beeindruckenden Naturpark S'Albufera de Mallorca.

Verfügbare Aktivitäten

  • Wasseraktivitäten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Parc Natural de s'Albufera de Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Parc Natural de s'Albufera de Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Parc Natural de s'Albufera de Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 178 Bewertungen

Der Trip starte etwas holprig, als wir 1:15h vor Beginn per WhatsApp die Info vom Veranstalter erhielten, es hätte eine Überbuchung gegeben und wir könnten erst 4 Stunden später an der Tour teilnehmen. Da wir etwas Anreise vor uns hatten, waren wir zu der Zeit schon unterwegs. Nach kurzer Kommunikation per WhatsApp, durften wir dennoch zur gebuchten Zeit starten. Nach den Anfangsschwierigkeiten, ging’s aber besser weiter. Das Personal war sehr freundlich. Nach einer guten Einweisung ging’s mit unserem Tourguide dann schon los zum Coll Baix (Strand) und weiter zur Höhle. Hier wurden dann auch Bilder gemacht, die man im Anschluss der Tour für 20€ erwerben konnte. Der Ausblick war von der Wasserseite aus wirklich toll. Zurück zu ging es an einem Strand entlang, wo auch das Wasser etwas ruhiger war und der Jetski besser im Wasser lag. Die Fahrzeit von 50min wurde eingehalten. Kurz um: tolle Tour und es lohnt sich!

Wir waren etwas verunsichert, weil die Bewertungen etwas durchwachsen klangen - wurden aber absolut vom Gegenteil überzeugt! Wir hatten das Glück einen Guide für uns zu haben, wir waren mit 2 Jetski und dem Guide unterwegs. Fahrzeit ca. 50 min. + Einweisung etc. Die Jungs dort sind sehr freundlich und bemüht allen Wünschen entgegenzukommen. Wir sind um die Insel, zu einer Bucht gefahren, dort haben wir Fotos gemacht, die wir auch gerne für 20 € gekauft haben und sind im Anschluss die Bucht entlang bis Can Picafort und zurück. Alles in Allem war es für uns jeder Cent wert, der Guide hat uns alle Freiheiten gelassen, uns auszuprobieren. Mega Erlebnis!

Es war echt Super, wir hatten 2 Jet Ski gebucht für die 50 Minuten Tour und sind in Alcudia am Strand lang gefahren. Die Jet Ski´s haben ordentlich wumms und so sind wir mit 63 Km/h über das Wasser gebrettert. Die Einweisung war in Deutsch, was alles sehr verständlich für uns war. Gerne wieder.

Einer der besten Erfahrungen auf Mallorca. Super cooles Personal, freundlich, familiär. Super Aussichten die einem neben maximalen Adrenalinkick geboten werden

Eindrückliches Erlebnis, welches uns in bester Erinnerung bleibt.