Paris
Alternative Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 234 Bewertungen

Eine Stadtrundfahrt im offenen Oldtimer mit einem hervorragenden Guide - Hintergrund-Infos, Style und tolle "Beweisfotos". Ein besonderes Erlebnis - ich hatte es anlässlich eines besonderen Geburtstages gebucht. Wenn man beachtet, dass man bei der Tourenplanung nicht in die Rush Hour in Paris (8:30h bis 10h, 17-19h) kommt, ist die Tour perfekt. Aber auch die Rush Hour Zeiten hat unser Guide super gehandhabt. Ab 2h Touren kann man Start- und End-Punkt selber wählen - wir hatten uns von einer Attraktion abholen lassen und die Stadtrundfahrt bei uns am Hotel beendet. Würde ich immer wieder buchen, hat uns (4 Personene) riesigen Spass gemacht!

Tour war Klasse. Unser Fahrer Eves war sehr freundlich und lustig. Er gibt einem die Wahl, welche Strecke man fahren möchte. 2h sind Minimum in unseren Augen. Cooles Auto, mit dem man ständig im Visier von anderen Touristen ist. ( Foto Foto Foto ) Viele Informationen über Paris - man sieht ein andere Seite der Stadt, die man im Taxi oder in der Metro nie erleben würde. Ein Punkt Abzug. Tour war für Vormittags gebucht. Nach einer Stunde warten und auf den AB sprechen keine Information. Erst 3h später kam ein Rückruf. Wir haben die Tour dann auf den Abend verlegt.

Wir hatten eine tolle Tour mit Peter durch Paris. Gemeinsam haben wir die Route bestimmt. Und wenn uns bei der Fahrt ein Stop aufgefallen ist, hat Peter nochmal eine Runde gedreht und für uns angehalten. Schöne kleine Anekdoten und Plätze, die wir neu kennengelernt haben. Und alles in solch einem gemütlichen Auto. Wir waren der Hingucker auf den Straßen von Paris.

Ein ganz besonderes Erlebnis, in aller Ruhe das beleuchtete Paris bequem in einem wunderschönen Auto genießen zu können. Dazu zeigte uns der Fahrer noch eine Reihe bisher von uns unentdeckter Sehenswürdigkeiten. Wir hatten nur eine Stunde gebucht und das werden wir beim nächsten Besuch wieder machen - oder vielleicht auch gleich 2 Stunden...