Paris Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Paris

Alle Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Paris anzeigen
Alle 757 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Paris

Weitere Aktivitäten in Paris

Sightseeing in Paris

Paris: Was andere Reisende berichten

Ein unvergesslicher und romantischer Abend an der Seine

Es war ein toller Abend. Die Crew war super gut drauf und sie hatten einem herzlich begrüßt, das Service war exzellent und das Essen herrlich. Loic (unser Kellner für den Abend) war sehr zuvorkommend und sympathisch. Da es am Abend war, hatte ich mir Sorgen gemacht, dass wir nicht viel von der Aussicht erkennen werden, aber ganz im Gegenteil. Die Stast leuchtete wunderschön und der Eiffelturm war der Highlight der ganzen Bootstour. Die Stimmung und Atmosphäre sowie das Service war perfekt für den Preis was wir gezahlt haben. Alles in einem war ich sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Paris: Seine-Bootsfahrt mit Abendessen Bewertet von Winnie, 03.04.2019

Ein Erlebnis, was man umbedingt tum sollte!

Es war einfach ein super schönes Erlebnis ! Das Panoramaboot, das Ambiente und das Essen waren grossartig! Das einzige was wir bemängeln könnten, war, das mein Salat keine Sauce hatte und wir den Rotwein selber einschenken "mussten" (sonst würde die Flasche vielleicht noch heute dort stehen) nein, nur ein kleiner Spass am Rande! Das wäre dann wirklich jammern auf höchstem Niveau! Ich werde diese Bootsfahrt wieder buchen, wenn ich das nächste mal in Paris bin

Paris: Dinner-Bootsfahrt auf der Seine Bewertet von Silvia, 19.09.2019

Fast perfekter Abschluss eines schönen Tages !

Essen, Ambiente, Getränke, Service alles sehr gut ! Hatten einen 2 Personen Tisch am Panoramafenster bei der 20.30 Uhr Tour. Ein FAST deshalb, weil die Klimaanlage so stark eingestellt war, das ich echt gefroren habe. Das wäre nötig , um ein Beschlagen der Scheiben zu verhindern. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch an unserem Platz lag, da den anderen Gästen nicht kalt war.

Paris: Dinner-Bootsfahrt auf der Seine Bewertet von Thomas, 02.06.2019

Kann man empfehlen und ist das Geld wert.

Essen im Retaurant gut und durchaus ausreichend (3 Gänge mit Wein und Sekt). Die Bootsfahrt ist informativ und kann über Smartphone in allen Sprachen verfolgt werden. Um Zeit bei der Anmeldung zu sparen, immer ert im Restaurant melden, dort bekommt man alle Eintrittskarten und Informationen die man benötigt.

Paris: Sightseeing-Bootsfahrt und Abendessen im Bistro Bewertet von Bernhard, 14.08.2019

Sehr schönes Schiff, tolles Essen und sehr netter Service

Wir waren von der Schifffahrt und dem Essen wirklich sehr begeistert. Das Schiff selbst ist sehr hochwertig und gut ausgestattet. Das Essen ist hervorragend und wirklich köstlich. Zudem wurden wir von einer sehr netten Bedingung begleitet. Diese Fahrt ist nur zu empfehlen und jeden Cent wert!