Paris Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Paris

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Paris anzeigen
Alle 761 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Ein unvergesslicher und romantischer Abend an der Seine

Es war ein toller Abend. Die Crew war super gut drauf und sie hatten einem herzlich begrüßt, das Service war exzellent und das Essen herrlich. Loic (unser Kellner für den Abend) war sehr zuvorkommend und sympathisch. Da es am Abend war, hatte ich mir Sorgen gemacht, dass wir nicht viel von der Aussicht erkennen werden, aber ganz im Gegenteil. Die Stast leuchtete wunderschön und der Eiffelturm war der Highlight der ganzen Bootstour. Die Stimmung und Atmosphäre sowie das Service war perfekt für den Preis was wir gezahlt haben. Alles in einem war ich sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Paris: Seine-Bootsfahrt mit Abendessen Bewertet von Winnie, 03.04.2019

Toller Mix aus Historie, Wein und Snacks

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Besonders der Aufenthalt in der Weinstube hat Gelegenheit gegeben sich in Ruhe zu unterhalten. Die Angebote waren sehr schmackhaft und die gesamte Gruppe sehr angenehm. Die drei Stunden vergingen wie im Flug. Der nächste Stadtbesuch wird wieder mit einer Gourmet Tour gebucht.

Ein tolles Erlebnis mit leckerem Essen und fantastischer Unterhaltung

Die Fahrt auf der Seine war ein tolles Erlebnis. Tolles Essen, leckerer Wein (weiß UND rot), nette Musik, schöner Gesang, fittes Personal und bei uns zumindest fabelhaftes Wetter. Kleiner Minuspunkt: das Personal am Infopoint hat recht wenig Ahnung von den angebotenen Fahrten und gibt falsche Auskünfte. Sonst sehr zu empfehlen.

Eine leckeres Dinner mit schönem Ausblick!

Die Dinnerfahrt war sehr schön und hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut und hochwertig und man wurde sehr satt. Auch genug Wein und Wasser gab es. Lediglich muss man darauf achten, das Premium Paket zu buchen, um am Fenster zu sitzen. Sonst zahlt man Aufpreis. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!

ganz tolle Aktivität, sehr nette Atmosphäre, einfach nur schön

Super Aktivität in einer tollen Atmosphäre bei einem französischen Spitzenkoch zu Hause. Kleine Gruppe mit nur 8 Leuten, jeder konnte / durfte sich beteiligen und selbst mitmachen. Toll waren insbesondere die kleinen Back-Tipps, die nicht in den Rezepten standen. Uns hat‘s total viel Spaß gemacht!

Paris: Makronen-Backkurs mit Pariser Chefköchin Bewertet von Franziska, 20.05.2018