Paris
Mystery, Geister & Vampire

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paris: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Paris? Clique aqui para uma lista completa.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 12 Bewertungen

I strongly recommend this fantastic tour. The guide Victoire was very well informed, had a good talent to tell the history of Paris with a good shot of irony and sarcasm. Listening to her was fascinating and made you eager to learn more. She was interested in the participants of the tour and gave answers to each individual question. It was great fun and worth it at any rate. ------ Die Tour hat viel Spaß gemacht und wird weiterempfohlen. Sie ist es auf jeden Fall Wert, sich Zeit für sie zu nehmen. Der Guide hieß Victoire. Sie war fundiert informiert und konnte ihr stark ausgeprägtes Interesse gut herüber bringen. Sie ging sehr gut auf individuelle Teilnehmer und ihre Fragen ein und nahm die Zuhörer sprichwörtlich mit auf die Reise in die dunkle Vergangenheit, sehr gut illustriert in einem Bildband. Victoires Erzählweise fesselte und veranschaulichte klar, wie es in den finsteren Zeiten Paris' zuging. Zum Schluss hatte sie Hinweise für interessante Orte parat. Wird stark empfohlen!

Eine individuelle und abwechslungsreiche Tour

Wir hatten die Tour in englisch gebucht. Da wir die einzigen Teilnehmer waren hat unsere Guide hauptsächlich deutsch mit uns gesprochen. Vielen lieben Dank. Es ist interessant, wie viel Neues wir kennenlernt haben, obwohl wir schon so oft in Paris waren. Die süßen Naschereien - wunderbar! Den wunderschönen Platz mit dem kleinen Restaurant am Ende der Tour kannten wir bisher nicht, werden aber bestimmt noch mal bei einem unserer nächsten Parisaufenthalte hierher zurückkehren.

Ganz ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Neben der lächerlich langen Warteschlange gibt es noch eine weitere Warteschlange für terminierte Touren. Das VIP hat aber selbst diese Warteschlange übersprungen, so dass es sofort losgehen konnte. Der Guide war sehr professionell, witzig, sehr informativ und die für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Bereiche mit diesem Ticket war es auf jeden Fall wert. Wir waren insgesamt nur fünf Leute. Sehr gutes Englisch des Guides.

Sehr netter Guide! Alles war wie beschrieben. Treffen vor dem Haupteingang und dann direkt ohne Wartezeit weiter in die Katakomben. Bei uns war die Warteschlange zwar nicht extrem lang aber es war einfach viel angenehmer als anzustehen. 2 normal abgesperrte Bereiche konnten wir auch besichtigen. Der Guide hat spannend und mit viel Begeisterung erzählt. Zum empfehlen wenn man nicht gerne ansteht und auch noch Mehr Details zu den Katakomben erfahren will.

Das war jeden Cent wert! Wir hatten einen sehr netten, kompetenten und wirklich lustigen Reiseführer, der das ganze beeindruckend gut erzählt hat. Die 2 Stunden sind gefühlt schnell vorbei, aber wir können es nur weiterempfehlen!