Paris
Segeltörns & Bootsausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paris: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Paris? Clique aqui para uma lista completa.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3’935 Bewertungen

Das mit den Tickets hat super geklappt! Crêpes Tasting finde ich etwas hoch gegriffen- man bekommt halt einen guten Crêpes, Extras müssen drauf gezahlt werden- der Crêpes Bäcker war jetzt nicht besonders freundlich ... aber angesichts der Location passt das schon... bootstour war super schön bei 30 Grad und Abendstimmung, Audio Guide auf dem Handy war gut, da wegen COVID keine Audio guides verfügbar waren... insgesamt sehr geschickt, die Tickets schon vorab zu haben- und dann geht man hin, wenn es einem passt -bis 21 Uhr...

Die Seine Cruise Tour an sich war sehr schön. Optimal mit der Länge von 1 Stunde. Auch gut fand ich, daß die einleitenden Erklärungen auf mehreren Sprachen erfolgte. Den Weg zum Crêpe haben wir trotz der Wegbeschreibung und Maps nicht gefunden, an der angegebenen Adresse war ein anderes Gebäude. Schade, aber nicht schlimm.

Es war eine sehr schöne Botfshrt aber die Wegbeschreibung müste mal gravierend bearbeitet werden ohne GPS Daten währe es unauffindbar gewesen aber die Bootfshrt war einsame Spitze

Es war sehr entspannend besonders an einem so heißen Tag. Begeistert haben mich die vielen Hausboote, die mir davor gar nicht aufgefallen waren.

Nach einem sehr ansträngenden Anreisetag, genau das Richtige. Alles mal von der Wasserseite zu betrachten, ist schon sehr cool