Tagesausflug nach Paris

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2’813 Bewertungen

Nachdem es einen Streik gegeben hat, war die Verbindung zum Disneyland mit einer langen Warteschlange verbunden. Letztendlich sind wir aber doch ins Disneyland gekommen. Nachdem so viele Menschen dort waren, war es nicht mehr möglich Fastpasse für die einzelnen Attraktionen zu bekommen. Die Fastpässe bekommt man nur im Park selber neben den Attraktionen, sind limitiert und waren nach 5 Minuten vergriffen. Fazit: mehr als 120 Minuten Wartezeit bei allen Attraktionen was wir uns aber nicht geben wollten. Die Parks sind schön und weitreichend aber mehr zum spazieren gehen, für essen und trinken und in den Shops zum einkaufen. Die Warteschlangen für das Essen war in jedem Restaurant sehr lange. An einem Tag kann man die Attraktionen leider nicht nutzen. Die Parade war schön aber es empfiehlt sich früher an der Straße zu stehen da man sonst nichts von den Wägen mehr mitbekommt da so viele Leute das sehen wollen.

An sich hat alles funktioniert. Wir hatten die Tickets nicht ausgedruckt sondern nur in der App und konnten deswegen nicht sofort in den Bus einsteigen. Wir mussten auf einen weiteren Mitarbeiter warten, der Tickets mitbrachte, deswegen verzögerte sich unsere Anreise etwas. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass wir um 19:45 am Bus warten sollten, damit dieser um 20 Uhr losfahren könne. Im Internet steht die Uhrzeit 20:30 also Rückreisezeit. Wir hatten extra diese Zeit gewählt, damit wir noch eine Show um 19:45 anschauen können, was dann leider ausfiel. Auf den Hinweis, dass im Internet eine andere Uhrzeit steht, wurde uns gesagt, das wäre die Zeit für den Sommer und nicht für den Winter. Das war etwas Schade

Hat alles perfekt funktioniert. Wir wurden ziemlich schnell auf die verschiedenen Busse aufgeteilt. Nach ca 1h waren wir dann im Disneyland. Der Tag im Disneyland war natürlich wunderbar. Am Abend sind wir dann wieder zu dem vereinbarten Treffpunkt gegangen und dort hat schon der Bus gewartet. Kann ich auf jedenfall empfehlen.

Abholung und Rückfahrt hat super geklappt, wir bekamen sofort die Tickets und mussten nicht anstehen sondern konnten sofort in den Park. Einziges Manko war das es nicht wie abgebildet der Disney Bus war sondern ein ganz normaler Reisebus aber sonst alles top ;)

Transfer war gut organisiert. Bei der Rückfahrt ließ uns der Busfahrer bis zur Abholzeit am Bahnsteig warten, obwohl er nur einige Meter entfernt stand. Da alle müde und kaputt waren, wäre es schön gewesen, die Wartenden einsteigen zu lassen.