Park La Brea
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Park La Brea: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 444 Bewertungen

Der Tourguide war sehr lustig und hat viel spannendes erzählt. Man hat einige Häuser der Promis sehr gut gesehen, bei anderen stand man nur vor den geschlossenen Toren. In allem war die Tour sehr kurzweilig. Unserer Meinung nach nur geeignet, wenn man einigermaßen gut Englisch versteht da es sonst schwierig ist, den doch sehr schnellen Kommentaren des Fahrers zu folgen.

Los Angeles: Hollywood & Celebrity Homes Tour Bewertet von

Es hat alles perfekt geklappt. Universal Studios könnte man sich aber sparen. Wartezeiten pro Fahrgeschäft liegen bei ca. 2-2,5 Stunden und das bei 30 Grad in der Hitze. Wir waren am Montag (9-16 Uhr) da und sind frustriert zurück. Nur zwei Mal Karussells gefahren und eine Show angeschaut. Sonst soll jeder für sich ausrechnen, ob die Karten Go Los Angeles Sinn machen.

Ich bin mir nicht sicher ob der Name Richi richtig ist vom driver. Er kommt aus Australien, er war der Hammer. Wir haben Tränen gelacht Stallones Bruder getroffen. Einige Häuser der Star. Aber der eigentliche Star war der Driver Richi so unterhaltsam Perfekter Tag danke dafür

Los Angeles: Hollywood & Celebrity Homes Tour Bewertet von

Wir haben einige Attraktionen in den drei Tagen nutzen können (Universal Studios Tour, Warner Brothers Studio Tour, Sony Picture Studio Tour, Madame Tussauds, Six Flag Magic Mountain) und es ist auf jeden Fall das Geld wert (wir haben ca. 200€ pro Person gespart).

Wir könnten so viel machen und haben viel Geld gespart

Wir sind große Freizeitparkfans und haben diese mit gemacht, wale watching, den santa monica pier, die warner browsers Tour. Es war alles unkompliziert und toll abgelaufen, man hätte natürlich noch mehr machen können. Kann die card nur empfehlen