Pashchimanchal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Pashchimanchal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 51 Bewertungen

Unser Guide war super! Er hat das Erlebnis echt unvergesslich für uns gemacht. Ich würde diese Tour jedem empfehlen, der mit dem Trekking anfängt, da es zwar schon anspruchsvoll war, aber auf jeden Fall machbar und jede Mühe war es für den Ausblick wert. Ich würde allerdings nicht mehr über GetYourGuide buchen, da es vor Ort sehr viel günstiger ist und noch sehr viele Extrakosten auf uns zukamen, die hier auf der Seite nicht erwähnt wurden. Außerdem waren nicht alle Eintritte im Preis unbegriffen und auch dort mussten wir einige vor Ort zahlen.

Jederzeit eine Privat-Tour buchen, auch wenn Aufpreis anfällt

Seitens des Partners vor Ort gab es den Hinweis, für einen relativ geringen Aufpreis die preiswerte Bustour in eine PKW-Privattour umzuwandeln. Keine Rupie haben wir bereut. Der Guide war sehr sachkompetent, nett und umsichtig. Ein totaler Erlebnismehrwert!!!

Es war großartig, nichts für schwache Nerven, aber die Jungs versttehen ihr Handwerk, obwohl es zeitweise recht rustikal zugeht. Wir würden es wieder tun.