Piazza della Minerva

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Piazza della Minerva: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 105 Bewertungen

Rom aus einer ganz anderen Perspektive - mit einem super Führer !

Diese Ninebot-Tour war unser erstes Abenteuer auf zwei Rädern dieser Art - was in einer wuseligen Stadt wie Rom schon eine gewisse Herausforderung an sich darstellt. Mario hat uns allerdings auf sehr angenehme und engegierte Weise die Zweiradtöne beigebracht - und danach mit uns direkt die Stadt erkundet. Sehr individuell ausgerichtet und super-sympatisch. Und auch wenn man Fahrten dieser Art als Spielerei abtun möchte - sie eröffnen einem durch die zügige Fortbewegung doch einen ganz anderen Radius als eine reine Tour zu Fuss. Und gerade für enge Winkel und Gassen, wie Rom sie zuHauf zu bieten hat, ist es eine geradezu ideale Methode der Fortbewegung. Dass Mario uns anläßlich des Gebirtstages meiner Frau auch noch ein ganz persönliches Geschenk in Form eines gemeinsamen Anstoßens gemacht hat - und uns dabei nocht einen Haufen Tips für den nächsten Tag gegeben hat - war das Sahnetüpfelchen auf dem i ! Danke Mario - falls wir mal wieder nach Rom kommen - wir melden uns :-) ! Carmen&Fred

Wir hatten einen tollen Urlaub in Rom, das Highlight war allerdings die Segway-Tour mit Mario. Die Tour hat super viel Spaß gemacht und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir haben viele tolle Orte gesehen und jede Menge über die Stadt erfahren. Immer wieder gerne. Vielen Dank Mario

Tolle Mäglichkeit diese Stadt kennenzulernen

Tolle Möglichkeit diese schöne Stadt kennenlerzunen. Zum einen mal eine neue Erfahrung der Fortbewegung - die Spaß macht. Zum anderen sieht man damit viel mehr als zu Fuß und kann doch immer und überall anhalten ohne lästige Parkplatzsuche.

Sehr informative Führung. Dadurch haben wir deutlich mehr erfahren als es durch einen Einfachen Besuch möglich gewesen wäre.