Picardie

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Picardie: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 278 Bewertungen

Liebevoll angelegter Park. Nicht zu voll mit guten Vorstellungen

Wir waren vor 20 Jahren schon einmal da und wollten unbedingt mal wieder hin. Haben es nicht bereut. Als Astérix Fan fanden wir das Dorf sehr gelungen und auch die Fahrt mit dem Boot und den vielen dort aufgestellten Wegbegleiter war sehr gut. Für Familien auch mit kleinen Kindern geeinigt. Werden wieder kommen

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr schlecht bzw gar nicht beschrieben. Im Park schlechte Info zu trocken Kabinen, die wir irgendwann selber gefunden haben. Ansonsten schöner Spaß für Kinder

Ich war überrascht das der Park groß war und soviele Fahrgeschäfte hatte. Auch für die kleinen bis 7 Jahre war eine Menge dabei. Es war so schön leer, das ich man höchstens 5 min Wartezeit hatte.

Super Erlebnis, kann ich nur empfehlen!!

Sehr schnell mit dem e-Ticket geklappt. Parc Asterix ist wirklich für die ganze Familie - von ganz ruhig bis ganz extrem. Kompakt, übersichtlich, sauber und freundlich.

Ein sehr schöner Park und für alle etwas dabei. Nur mit der App zum buchen einiger Bahnen war etwas kompliziert, da dort nichts auf Deutsch stand.