Plaça d'Espanya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Plaça d'Espanya: Tickets & Besichtigungen

Plaça d'Espanya: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 664 Tickets & Touren

Plaça d'Espanya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1'019 Bewertungen

Eine tolle Einrichtung um schnell in die Stadt zu kommen.

Ich habe den Aerobus schon mehrmals benutzt. Eine sehr effektive Art günstig und schnell ins Zentrum zu gelangen. Es war immer perfekt für mich. Leider am Samstagmorgen 23.12.2017 05.40 Uhr Station Urgell der A2 Bus kam deutlich später als erwartet, er musste dadurch hinter dem schon zweiten A1 Bus warten da dieser viel Fahrgäste einlassen musste. An der folgenden Station ebenfalls langes warten dadurch steigerte sich die Verspätung. Aber das wäre für mich ohne Zeitdruck soweit OK gewesen. Für eine ebenfalls mitfahrende Flugbegleiterin war das dann schon sehr stressig. Dann am Flughafen T2 B hat der Busführer gesagt Ende Station und wollte uns nicht bis Terminal C fahren, obwohl der Bus nach unserem Aussteigen sofort genau daran vorbei fuhr. Wir mussten somit den Weg zu Fuss bei kaltem Wind gehen. Für jemanden der dann noch knapp mit der Zeit war, entstand schon leichte Panik. Ich finde das war ein miserabler Service des Busführers. Schade, traurig und nicht Kundenfreundlich.

Tolle Touren. Camp Nou unbedingt machen. Sehr informativ, interessant

Die Hop-on-Hop-off Touren beinhalten alle wichtigen Hotspots Barcelonas. Grüne Tour vom Zentrum über die Barceloneta, Park Güell, Tribidabo zurück zum Zentrum(Placa Catalunya). Orangene Tour vom Zentrum über den Hafen, Montjuic, Olympiastadion 1992, Katalonisches, historisches Museum, Camp Nou, Placa Espana zurück zum Zentrum. Die NouCamp-Tour ist absolut empfehlenswert. Mit Audio-Guide(Gebühr 6 €) sehr informativ. Zugang zum Stadion incl. Ersatzbank , Tribüne, zur Kabine der Spieler und persönliche Bilder machen u. last not least Zugang zum Fanshop. Absolut empfehlenswert. Nicht verpassen!!!

Eine wunderbare Tour mit einem perfekten Tourguide

Abholung am Hotel hat wunderbar funktioniert. Wir waren auf dieses Tour zur zu Zweit unterwegs, was natürlich für uns super war, so konnten wir auch mal spontan eine Pause einlegen. Wir kommen aus Stuttgart, der Tourguide ist ebenfalls dort geboren...was für ein witziger Zufall.

Es war ein tolles Erlebnis! Ich würde es immer wieder tun !

Die Guidedin hat uns da abgeholt wo wir waren und mich, als Angsthasen gut abgeholt und durch den Barcelonesischen Straßenverkehr geleitet ! Sehr cool! Montjuïc spricht für sich und ohne die Tour hätten wir diesen schönen Ort sicher nicht gesehen ! Es war toll.

Es war ein erlebnisreicher u,lustiger Ausflug. Absolut empfehlenswert!

Fragt unbedingt nach Ilaria - nicht nur, dass sie nahezu jede Sprache spricht:-D, sie ist eine sehr herzliche, offene Person und eine kundige Führerin. Wir waren insgesamt zu viert und hatten tolle 2,5h. Preis/Leistung ist auch absolut ok. Weiter so...:-)))

Titelbild: Jorge Franganillo, CC BY 2.0