Plaça de Catalunya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Plaça de Catalunya: Tickets & Besichtigungen

Plaça de Catalunya: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 664 Tickets & Touren

Plaça de Catalunya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 5'507 Bewertungen

Aktivität selber super (besonders Guide)

leider schlecht organisiert! stressten am Morgen früh zum Treffpunkt (laut Voucher Abfahrt des Busses um 09.00h - müssen aber um 8.45h dort sein). Zwei sehr nette Angestellte nehmen uns in Empfang und erklären uns, dass wir erst um 10.00 h abfahren werden. Der Bus gehe zuerst zum Gaudi (Park oder Museum) und hole uns nachher ab. Kann ja nicht sein, dass Gäste mit "nur Sagrada-Tickets" eine Stunde am Strassenrand (resp. Café) warten müssen, nur weil der Veranstalter des Ausfluges versagt!!! Angestellte können absolut Nichts dafür - aber Versanstalter sollte von Get you Guide nicht mehr berücksichtigt werden!!! - (Fazit; in dieser Zeit hätten wir in der Sagrada anstehen können, Ticket mit Audio kaufen und wären günstiger gekommen)

Tolle Stadtführung welche keine Wünsche offen ließ!

Unsere Stadtführerin Julia war Weltklasse. Individuell auf die Wünsche der Gruppe eingegangen und sehr großes Fachwissen über die Geschichte Barcelona‘s! Alles in allem ist die Zeit verflogen, da es sooo viel interessantes zu erfahren gab! Mit Julia würden wir jederzeit gerne wieder eine solche Tour machen. Der Helikopterrundflug ist jedoch einfach wirklich sehr kurz mit 9 Minuten. Lieber etwas mehr zahlen und dafür ein paar Minuten länger fliegen (z.B. Über Barcelona und nicht nur am Strand entlang fliegen wäre toll gewesen)!

Prima um einen vielseitigen Überblick zu bekommen

Die Tour mit Julia hat viel Spaß gemacht, war gut organisiert und sehr informativ. Weil es feste Zeiten gab, um Bahn und Boot zu erreichen, war es leider manchmal sehr hektisch und es blieb nicht viel Zeit für Information, um den Ausblick zu genießen oder Bilder zu machen. Vielleicht sind 3 Fortbewegungsmittel für diese kurze Zeit etwas zu viel.

Sehr lustige u. entspannte Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Wir hatten sehr viel Spaß mit Julia und können Sie wärmstens empfehlen. Sie ist sehr locker drauf und hat Spaß an ihrer Arbeit! Ihr Deutsch ist sehr gut und wir Mädels hatten eine lustige Tour. Die Empfehlungen für unseren Nachmittag / Abend waren ebenfalls toll! Vielen Dank für deine Bemühungen unseren Aufenthalt so schön zu machen :)

Barcelona: E-Bike-Tour, Seilbahnticket & Segeltour Bewertet von

Fährt ist lohnenswert, Stadion ist toll, aber ...

... man muss in die Zentrale laufen und dort das Ticket tauschen, außerdem muss man das Ticket zu Hause ausdrucken, das ist doof. Man kann das Ticket für das Stadion bequem dort buchen ... muss man nicht in er Kombi machen, spart auch kaum Geld

Titelbild: Jumilla, CC BY 2.0