Plaka
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Plaka: Tickets & Besichtigungen

Plaka: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Athen

Alle 500 Tickets & Touren

Plaka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 4'117 Bewertungen

Die Führung startete pünktlich mit unserer deutschsprachigen und freundlichen Touristenführerin am angegeben Treffpunkt. Durch unsere Touristenführerin haben wir soviel über die Entstehung und Errichtung der Akropolis in Athen erfahren. Wir haben diese hervoragende Führung sehr genossen und erzählen zu Hause gerne davon. Es war ein tolles und informatives Erlebnis und können es jedem empfehlen die Akropolis mit einem Touristenführer zu erkunden. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Athen: Akropolis-Führung inkl. Ticket Bewertet von

Ein super Erlebnis für die etwas andere Abendgestaltung. Das Theater befindet sich auf einer Dachterrasse hinter der römischen Agora am Fuß der Akopolis, allein der Ausblick ist einen Besuch schon wert. Das Stück selbst war liebevoll inszeniert und wir habe viel gelacht, richtet sich allerdings eher an volljähriges Publikum. Die Zeit ist nur so verflogen.

We had the Tour with Makis today and couldn't be happier. We got a lot of Information and very nice conversation during the whole time. We visited may interesting places, where we would have passed by unknowingly if we were on our own. He even took a detour for us to show us a place we were very interested in. We would give a 6 Star if it was possible.

Athen: Altstadtwanderung mit einem Historiker Bewertet von

Super tolle und lustige Tour. Man bekommt so einen kleinen Rundumblick über Athen. Dimitrios, war super gut drauf und lustig. Vielen Dank für alles und den Tips. Wir waren ne kleine Gruppe und hatten echt viel Spaß. Die Bike s sind super gut. Habe mir direkt am nächsten Tag ein bike ausgeliehen. Top.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von

Ich konnte ein sehr guten Überblick über die Innenstadt Athen erhalten und habe schöne neue Orte kennengelernt. Der Guide war super nett und konnte allen Teilnehmern unserer angenehmen kleinen Gruppe individuelle Empfehlungen für den weiteren Aufenthalt geben.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von