Plaza de España (Sevilla)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Plaza de España (Sevilla): Tickets & Besichtigungen

Plaza de España (Sevilla): Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Alle 279 Tickets & Touren

Plaza de España (Sevilla): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 2'043 Bewertungen

Die Privattour mit unserem deutschsprachigen Guide war sehr informativ und kurzweilig. Wir haben bei dieser Tour sehr viel von Sevilla gesehen und erfahren. Durch die, nach einer Einweisung, sehr leicht zu fahrenden Segways, war es auch für die Kinder eine sehr schöne Stadtführung.

Sevilla: Segway-Panoramatour Bewertet von

Tolle Alternative eine Stadt mit Kindern zu erkunden! Unser Guide Werner hat uns sehr kurzweilig und mit seinem ganz eigenen wiener Scharm diese tolle Stadt und ihre Geschichte ans Herz gelegt! Ganz lieben Dank! Martina und Family

Sevilla: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Einwandfrei. Kurz, knapp und prägnant viele der wichtigsten Eckpunkte Sevillas gezeigt ohne einen mit Zahlen zu bombardieren. Mit Segway alles schnell zu erreichen. Sehr nettes und entspanntes Team. Danke für die Tour.

Sevilla: Segway-Panoramatour Bewertet von

Sevilla ist eine tolle, nicht so große, sehr sehenswerte Stadt. Mit dem Bus hat man relativ schnell alles einmal gesehen und kann dann sich die Highlight‘s, die man sehen möchte selber raussuchen.

Jean Paul war der absolute Hammer! Wir hätten keinen besseren Guide für unsere Sevilla Tour auf deutsch haben können! Es war klasse und wir haben es trotz Regen total genossen.

Sevilla: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von
Titelbild: leo gonzales, CC BY 2.0