Plaza del Triunfo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
sevilla alcázarführung mit bevorzugtem einlass

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass

Dauer: 1.5 Stunden
677 Bewertungen
GetYourGuide Originals
677

Unternehmen Sie eine Kleingruppen- oder Privat-Führung durch den ältesten bewohnten Königspalast Europas, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.…

Plaza del Triunfo: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Alle 288 Tickets & Touren

Plaza del Triunfo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1'703 Bewertungen

Diese Beurteilung ist ehrlich und kein Fake!!! Ich bin durchaus kritisch, aber an dieser Führung gab es nichts auszusetzen: der Führer verfügte über großes Wissen, war humorvoll und sehr nett. Oft erhält man als Laie bei Führungen zu viele Details. Hier waren es auch viele, aber der Guide brachte sie so gewinnend über, dass es Spaß machte.

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass Bewertet von

Sehr interessante und informative Tour mit Superguide. Kein Anstehen!

Dass wir nicht anstehen mussten, war super! Unser Guide konnte uns interessante geschichtliche Zusammenhänge näherbringen. Insgesamt war es eine tolle Tour und wir werden sicher noch einmal in den Alcazar zurückkehren. Es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen.

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass Bewertet von

Die Kutsche war sehr pünktlich, der Kutscher nett und freundlich. Das Pferd und die Kutsche waren in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Zeit lies zu Wünschen übrig, 1 Std. gebucht - aber leider nur 41 Minuten unterwegs gewesen.

Sevilla: Romantische Fahrt mit der Pferdekutsche Bewertet von

Die Führung war sehr informativ und unterhaltsam. Eine gute Gelegenheit, um die wichtigsten Informationen zu erfahren. Ausserdem war unsere Reiseführerin extrem sympathisch und aufgestellt. Würklich empfehlenswert:)

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass Bewertet von

War ein netter Überblick über den großen Komplex. Die Reiseführerin hat vor allem die Geschichte sehr gut erklärt. Danach konnte man noch länger bleiben und sich in Ruhe die Gärten angucken.

Titelbild: José Luis Filpo, CC BY 2.0