Poggibonsi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Poggibonsi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Poggibonsi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Poggibonsi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4’433 Bewertungen

Es war ein super Kurs. Wir waren zu zweit und haben in der Restaurantküche mit dem Chefkoch gekocht. Anschließend gab es reichlich an Essen und 6 verschiedene Weine (4 zum Essen und zwei später). Was ich zugeben muss ist, dass die Pizza nicht typisch italienisch geschmeckt hat, sie war trotzdem lecker. Die Zutaten waren wirklich hochwertig, ich denke es liegt am fehlenden Steinofen! Das Eis hat wirklich sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre war super :) Danke

Enrika war ein sehr motivierter und großartiger Guide. Die Liebe zu ihrer Heimat spürt man. Wir waren eine der ersten Reisegruppen nach Covid. Es wird sehr vorbildlich auf alle Hygienemassnahmen geachtet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es waren nur 9 Teilnehmer - perfekt Abstand zu wahren. Orlando war ein sehr umsichtiger Fahrer.

Es hat uns gut gefallen. Das einzige was von unserer Seite aus verbesserungswürdig wäre, ist der jeweils relativ Lange Fußweg vom Bus zu den Städten. Hier könnte man problemlos näher ranfahren.

It was a very nice tour. I was given the opertunity to see many places in one day. The wine tasting was also a very nice experience. We had the opertunity to taste 4 different types of wine

Carmen hat uns ein rundum Sorglospaket geboten. gute Informationen, alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen. Würde man selbst vmtl. nicht an einem Tag schaffen.