Pont d'Iéna
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Paris

Alle 757 Tickets & Touren

Pont d'Iéna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
based on 4'749 reviews

ein klassisches Muss bei einer Städtereise, wie immer sehr gut

Wir wählten die Deluxe-Tour mit 2 tägigem Ticket und der Schiffsfahrt inklusive. Unseren 1. Städtereisetag nutzen wir zum Fahren mit dem Bus. So verschafften wir uns einen Überblick zu den Entfernungen und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Um 14 Uhr stand dann der Louvre auf dem Programm. Danach nutzten wir wieder den restlichen Tag zum Erkunden mit dem Bus. Am 2. Tag fuhren wir morgens zuerst zum Eiffelturm von wo die Bootstour, welche in unserem Ticketpreis enthalten war, los ging. Das einzige Manko, der Audioguide auf dem Schiff - welcher mit dem eigenen Handy abzurufen war - funktionierte irgendwie nicht richtig, so dass doch einige Informationen fehlten. Danach nutzten wir die Bustour nur noch für einige kurze Strecken. Aber der Kauf eines 2 Tages-Tickets mit Bootstour war einfach die günstigste Variante.

Informativ und wunderschönes Paris bei Nacht

Wir sind bei Sonnenuntergang gestartet und im Laufe der Fahrt wurde es dunkel und es gingen in der Stadt die Lichter an. Nochmals eine ganz andere, sehr schöne Seite von Paris! Wir waren begeistert. Leider konnte man nicht gleichzeitig den audio-guide über das Handy nutzen und fotografieren- sehr schade. Aber die Informationen, die wir gehört haben waren interessant.

Hat schon in einigen Städten gut funktioniert. .

Das vorgebuchte Ticket ( 2-Tagespass in papierform) konnte problemlos beim Mitarbeiter an der Station eingelöst werden. Dieser war sw. wegen der Demo (am Folgetag) anwesend und Rat uns, alle Touren wenn möglich heute abzufahren. Die Busse fuhren regelmässig. Am Tag der Demo konnten die Routen und Stationen nur mässig eingehalten werden.

Die Bootsfahrt war gut, aber nicht hervorragend!

Da wir eigentlich eine Nachtfahrt gebucht haben, wäre es besser gewesen ein Zeitfenster zu haben. Doch lt. unserem Voucher war die Fahrt zwischen 10:00 Uhr morgens und 22.30 Uhr abends möglich. Da wir uns nicht sicher waren abends so spät noch einen Platz zu bekommen, sind wir bereits schon etwas früher gefahren.

Sehr schönes Schiff, tolles Essen und sehr netter Service

Wir waren von der Schifffahrt und dem Essen wirklich sehr begeistert. Das Schiff selbst ist sehr hochwertig und gut ausgestattet. Das Essen ist hervorragend und wirklich köstlich. Zudem wurden wir von einer sehr netten Bedingung begleitet. Diese Fahrt ist nur zu empfehlen und jeden Cent wert!

Titelbild: Guilhem Vellut, CC BY 2.0