Pont Neuf

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Pont Neuf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 585 Bewertungen

Wir sind die blaue Tour gefahren - sehr interessant! Viele Highlights können so mit dem Bus angefahren werden. Mit den Kopfhörern bekommt man zu den Sehenswürdigkeiten und bedeutenden Bauwerken wichtige und interessante Informationen. Leider fährt - aufgrund COVID 19 - nur die blaue Tour. Ist aber vermutlich auch die schönste Strecke. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Tolle und eindrucksvolle Eindrücke.

Wir haben 3 Tage die Bustour gebucht, im Unwissen dass nur die blaue Tour offen hat (rote und grüne Route war geschlossen). Diese Gegebenheit haben wir auf der HomePage von OpenTour nachträglich festgestellt, was auf ihrem Buchungssystem nicht ersichtlich war ( wir nutzten fgl. die Tickets nur für zwei Tage) - schade!!!

Super Führung zu den Highlights von Paris.

Super Führung zu den Highlights von Paris, bei dem man in kurzer Zeit viele Informationen bekommt. Unsere Guides Lora und Sebastian waren wirklich Spitze. Beide waren voll motiviert und informiert, speziell Lora hat trotz angeschlagener Stimme ein tolles Programm geliefert. Es war eine kleine Privatführung durch Paris.

Es hat alles reibungslos funktioniert und die Busse fahren alle 20 min ungefähr ab. Das einzig blöde war das die zurzeit nur eine Linie fahren und nicht alle 45 Stationen. In Gründe genommen fährt der Bus nur 14 Haltestellen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht und alle Mitarbeiter sind mega freundlich .

ein geniales ,einmaliges Erlebniss ,mit einem riesig hohen Spassanteil

Im Sonnenschein mit dem "Ententaxi"durch Paris! Pünklich vor dem Hotel abgeholt und 6Stunden jeden Winkel der Stadt erkundet.So viel Spass hatten wir nicht erwartet! -Danke Nur die Deutschkenntnisse des Fahres waren leider etwas begrenzt-schade-trotz Buchungsbestätigung