Ponte Sant'Angelo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Ponte Sant'Angelo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 543 Bewertungen

Sehr informativ, ganz ohne Stress, 5-Sterne

Wir hatten zweimal Glück. Erstens waren außer uns zwei keiner sonst mehr in der Gruppe - man fühlt sich wie ein VIP. Zweitens hatten wir mit Tobias unserem Guide Glück, der sehr unterhaltsam und gleichzeitig informativ die Führung gemacht hat. Keinerlei Zeitstress, im Gegenteil wir hatten fast schon Entspannung und Tobias hat auch alle Fragen kompetent und ausführlich beantworten können, auch wenn wir den Zeitrahmen bereits überzogen hatten. Fazit: jederzeit zum Weiterempfehlen, 5-Sterne für den Guide, 5-Sterne für die Tour

Wir hatten das große Glück, die einzigen Besucher für diese Führung zu sein und deshalb eine excellente Einzelführung (2 Personen) von einem wirklich sehr fachkundigen Guide zu erhalten. Tobias nahm sich viel Zeit, auf unsere Fragen einzugehen und hat uns mit seiner ruhigen Art und seinem Fachwissen die Engelsburg und alles Wissenswerte drumherum sehr nahe gebracht. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und bis zum nächsten Mal... Michael u. Anke

War eine sehr interessante Tour. Chiara unser Guide war pünktlich vor Ort und hat eine tolle Führung gemacht. Sie hat sich auf unser Tempo eingestellt und immer wieder eine kleine Fotopause gemacht. Sie hat super deutsch gesprochen, man konnte sie sehr gut verstehen und sie ist immer auf unsere Fragen eingegangen. Hat uns sehr gut gefallen.

Es war eine hervorragende Tour. Wir hatten das Glück, dass die Führung nur für uns drei Personen durchgeführt wurde. Liane, unser Tour Guide war sehr kompetent und hat eine interessante und kurzweilige Führung durchgeführt.

Eine perfekte und hoch interessante Tour. Sie war mein persönliches Hi

Der Guide Tobias war mit Herzblut bei der Führung. Hat uns alles sehr gut, anschaulich und fundiertem Wissen erzählt. Jederzeit würden wir diese Tour und vor allem mit Tobias gerne wieder machen. Es ist sehr zu empfehlen.