Port Louis

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Port Louis

Möchten Sie alle Aktivitäten in Port Louis entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Port Louis: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 349 Bewertungen

Die Tour war durchaus informativ und interessant. Unser Guide hat sehr gut deutsch gesprochen. Wir wurden 1 Stunde früher zum Hotel zurück gebracht, das hat uns natürlich geärgert. Man hätte durchaus noch nach Port Louis oder Grand Bahe fahren,... Die Mittagessensmöglichkeiten scheinen wohl mit den dort ansässigen Lokalen abgesprochen zu sein. Wir wollten nur einen Snack zu uns nehmen und haben nach einer Möglichkeit gefragt - beispielsweise bei der siebenfarbigen Erde. Es hieß, dort gibt es nichts - was jedoch nicht stimmte. Wenn man das Ausflugsziel so oft in der Woche als Guide besucht, müsste man das wohl wissen. Es gab noch ein paar kleine Vorkommnisse, was letztendlich einen komischen Beigeschmack bei uns hinterließ. Die Informationen über das Land waren wirklich umfangreich und interessant und wir haben einiges über Land und Leute erfahren - dafür danke. Die Planung und Abwicklung über Get your Guide hat wunderbar geklappt - wir auch schon ein anderes Mal zuvor.

Ich hatte einen wunderschönen Tag mit Giovanni. Er konnte mir viel über die Insel und die Tratidtionen erzählen, hatte zu allen Sehenswürdigkeiten Infos und hat mir auch sonst alle Fragen beantwortet. Auch hab ich Infos zu schönen Plätzen bekommen am welchen wir vorbei gefahren sind und was man in keinem Reiseführer nachlesen kann. An meinem Tag (Südtour) haben wir alle Klimazonen sowie das ganze Wetter (Sonne, Regen, Nebel) durchgemacht. Würde diesen unvergesslichen Tag wieder so machen. Und nächstes mal dann die Tour im Norden.

Tolle Tour mit sehr netten Guides. Abholung hat einwandfrei geklappt. Wir konnten wirklich Einblicke in die kulinarische Welt bekommen, die man so nie sehen würde. Die Geschichte der Stadt und die verschiedene Gerichte waren sehr interessant. Auch auf dem großen Markt wurden wir über alle exotischen Früchte aufgeklärt. Wir konnten vieles probieren und es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Kann die Tour nur empfehlen.

Nach anfänglichen Problemen mit der verkehrten tour Buchung und Abholung d.h.wir sollten am Cruise terminal abgeholt werden.. waren wir mit dem guide Govanni und dem gesamten Tag sehr zufrieden . War sehr entspannt und ist zu empfehlen

Es war wirklich fantastisch, man bekommt einen guten Überblick über die Insel und mein Guide hat mir über das Leben auf der Insel erzählt und mich in ein Typisch, einheimische Lokal geführt. Deepack war super, super nett!