Porto, Frankreich

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Porto, Frankreich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Porto, Frankreich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Porto, Frankreich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 748 Bewertungen

Die Bootstour war super, dennoch gab es ein paar kleinigkeiten die uns gestört haben. Zunächst hatten wir am Tag an dem es stattfinden sollte eine Nachricht per Mail bekommen, dass wir früher starten sollten. Dass dies ohne uns geplant wurde war nicht erfreulich. Genauso unerfreulich war es, dass wir dies erst herausgefunden hatten als wir bereits hätten da sein müssen. Als wir ankamen, was nicht wirklich leicht war vor Überangebot, gab es keine Probleme an der Tour doch noch teilzunehmen. Sie sind sehr kulant und lassen mit sich reden. während der Tour war alles super, außer, dass man sich erkundigen musste was der Kapitän über ein Mikrofon über die Landschaft erzählte. Man könnte auch nachdem der Kapitän mit dem französischen Vortrag fertig war diese nun auf englisch über das Mikrofon wiedergeben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir waren sehr zufrieden. P.S. Vor Ort bezahlt man deutlich weniger!

Also, ich war zunächst echt sauer, denn das ist keine Fahrt mit einem kleinen Boot, sondern mit einem großen Schiff wie auf den Fotos. Aber nach der Fahrt war ich sehr zufrieden. Der Captain hätte auch mit einem kleinen Boot nicht näher an die Küste gekonnt. Dafür liegt das Boot viel ruhiger in den Wellen. Auf dem Boot spricht keiner Englisch, aber der Kommentar ist sehr ausführlich und gut verständlich. Deshalb dich vier Sterne.

Klare Empfehlung für eine kurze Bootstour in Porto!

Wir haben uns bewusst für eine kurze Bootstour von 1,5 h ohne Landgang entschieden. Sie fand in den Abendstunden statt und der Blick vom Wasser auf die roten Felsen war wunderschön und beeindruckend. Der Guide war sehr nett und hat für uns extra auf englisch übersetzt. Wir haben Windbreaker bekommen, die auch wirklich nötig waren, diese waren in gutem Zustand!

Die Tour entlang der Felsenküste war wunderschön, die Erläuterungen (ausschließlich auf französisch) zu Geologie, Flora und Fauna sehr interessant. Abstand ( wegen Corona) halten war nicht möglich, da die Plätze außen alle besetzt waren. Der Halt in Girolata ist immer mit drin, außer für einen Café in der Strandbar aber nicht so interessant.

Top Organisation, sehr freundliche Crew, Boot war klasse und sauber. Diese Tour muss man gesehen haben, unvergesslich. Preis-Leistung mehr als korrekt !!!!