Porto Moniz

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Porto Moniz

Häufig gestellte Fragen zu Porto Moniz

Was muss man in Porto Moniz unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Porto Moniz

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Porto Moniz

Sightseeing in Porto Moniz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Porto Moniz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Porto Moniz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 991 Bewertungen

Wichtige Zutaten für einen spektakulären Tagestripp: 1. Super Guide (Nelson) 2. Tolles Wetter 3. Sympathische Truppe Alle drei Zutaten haben zu einem tollen Erlebnis geführt. Es war abenteuerlustig, rasant mit dem offenen Jeep und wir haben nützliche Infos zu Flora und Fauna von Nelson erhalten. Wir waren begeistert und als krönender Abschluss durften wir die leckere Ponschas trinken. Die Begeisterung schwingt immer noch mit, wir kommen wieder und werden dazu bestimmt mit Nelson eine andere Tour buchen ;.)

Die Tour war gut organisiert. Wir wurden pünktlich von Roberto vom Hotel abgeholt und sind dann durch den Westen der Insel gefahren. Er hat viel über Land und Leuten erzählt. Die Stops waren ausreichend und man hatte genug Zeit sich alles anzusehen.

Die Tour mit Gerhard war super. Man hat eher das Gefühl man ist mit Freunden unterwegs, da er super auf jeden einzelnen und die speziellen Wünsche eingeht. Die Stopps waren gut ausgewählt und man sieht auf abenteuerliche Weise sehr viel von Madeira

Schöne Tour mit einem netten Guide, der sich die ganze Zeit für uns genommen hat und uns eine Reihe von "erstaunlichen Orten" auf der Insel gezeigt hat

Es war eine sehr schöne und interessante Tour. Unsere Reise Leiterin hat uns sehr viel über Land und Leute erzählt. Es war in allem ein schöner Tag. Danke dafür