Punta Arenas
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Punta Arenas

Punta Arenas: Alle Touren & Aktivitäten

Punta Arenas: Was andere Reisende berichten

Im Verhältnis zur aktiven Zeit mit Besichtigungen, war die Zeit, die wir im Bus verbrachten, sehr lang. Dazu kam, dass der Bus sehr eng war, ohne Beinfreiheit. Das mag für kurze Fahrten gehen, aber da wir wirklich stundenlang im Bus sassen, war es eine Zumutung

War ein Katamaran und größere Gruppe Am Vortag war die Tour ausgefallen und wurde dies nicht mitgeteilt. Wer seekrank wird sollte unbedingt vorher etwas dagegen einnehmen. 50% haben sich an Bord übergeben

Unser Fahrer und der Guide waren super. Es ist zu beachten, dass die Fahrten mit der Fähre je nach Wetterlage die Reise verlängern können. Ist halt ein Naturtrip! Es war wunderschön und informativ.

Der Trip ist wirklich sehr lang, man sitzt super viel im Auto. Die Pinguine sind es aber wert. Die anderen Besichtigungen sind jetzt nicht unbedingt unserer Highlights gewesen.

Nette Tour zu den Pinguinen, aber sehr teuer. Buchung vor Ort ist deutlich günstiger!