Qasr Al Watan

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Qasr Al Watan

Was muss man in Qasr Al Watan unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Qasr Al Watan

Möchten Sie alle Aktivitäten in Qasr Al Watan entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Qasr Al Watan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 8’130 Bewertungen

Es war phantastisch. Aus Zeitgründen haben wir nur die grüne Linie geschafft, die über den Louvre, Yas Island und die große Zayed Moschee führt. Wir hatten nicht gewusst, dass die Strecke ohne Ausstieg 1 Std. Und 40 Min. dauert. Aber es ist sehr sehenswert. Man sieht sehr viel, was neu entstanden ist. Die Erläuterungen über Kopfhörer sind sehr gut. Besonders beeindruckend war die Anfahrt zur Moschee, die man von allen Seiten sehr gut sehen konnte. Dass sie nicht nur sehr groß sondern auch wunderschön ist, ist sicher bekannt. Aber wenn man sie so vor sich sieht, glaubt man sich zurück versetzt in die Zeit aus 1001 Nacht, ein Traum.

Es lohnt sich wirklich diese Tour zu machen. Sollte man öfters aussteigen wollen, oder Museen, Moschee und Ferrariworld etc. besuchen, ist eine 2 Tages-Tour zu empfehlen.

Der Ausflug und Führung waren sehr gut, nur der Beginn war 45 Min. später, so dass die Zeit zur Rückkehr zum Schiff gefährdet war.

Reisegruppe von 16 Personen sehr angenehm, Reiseleiter Achmed sehr wissend über Land u. Leute, wir hatten viel Spaß

Der Ausflug nach Abu Dhabi war super , interessant und auch sehr unterhalt- sam,