Queens, New York

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Queens, New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 3’009 Bewertungen

Der Transfer erfolgt mit einem Kleinbus. Dadurch kommt es zu Wartezeiten wegen weiterer Fahrgäste bzw. zu einer längeren Fahrtzeit da weitere Terminals angefahren werden. Die in der Beschreibung aufgeführte Fahrtzeit von 35 Minuten ist eher ein theoretischer Wert. Wir haben deutlich mehr als eine Stunde gebraucht.

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Wir mussten zunächst die Servicenummer (18) anrufen, da der Fahrer nicht am vereinbarten Treffpunkt war. Sehr freundlicher Service MA / nach zugesagten 15 Minuten wurde wir dann abgeholt.

Insgesammt sehr gut, man kann gut Geld sparen mit dem NY pass, die App dazu ist ebenfalls super. Schade das keine Metro dabei ist, aber ansonsten einfach Top.

Wer in wenigen Tagen möglichst viel von NYC sehen möchte, ist mit diesem Pass sehr gut bedient, da er sehr viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten enthält