Ra’s al-Chaima

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ra’s al-Chaima

Sightseeing in Ra’s al-Chaima

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ra’s al-Chaima entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ra’s al-Chaima: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 842 Bewertungen

Deutsch: Die Reise war beeindruckend! Wir hatten Usman als Fahrer, der sehr klares und gutes Englisch sprach, sodass sogar mein Mann, der wenig englisch versteht bestens folgen konnte. Er kam uns pünktlich abholen und hatte sogar eine Flasche Wasser für uns bereit gestellt (nicht im Paket enthalten) das fanden wir sehr aufmerksam. Zudem ist er ein sehr guter Autofahrer! Er erklärte uns sehr viel zu Ras al Khaimah und dessen Geschichte. Und fuhr mit uns eine wirkliche tolle Tour. Wir haben viel erfahren und viel gelacht. Während des gesamten Ausfluges wurde auf die corona Regeln geachtet und jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten noch nie einen so runden Tagesausflug wie Heute - in keinem Urlaubsland! Ich kann euch diese Tour nur empfehlen. Es gab keinen Moment in dem wir uns gelangweilt hätten oder etwas anderes sehen wollten. DANKE !

Würden diese Tour immer wieder Buchen wären total begeistert!!! Osmaan war unser Guide ein besseren Guide hätten wir nicht bekommen können!! Er hat sich unglaublich viel Mühe gegeben haben alles von Ras al khaimah sehen können die Infos waren genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig :) beim Buchen dieser Tour macht man überhaupt nichts falsch!! Osmaan hat sehr gutes und langsames Englisch gesprochen, sodass jemand der nicht so gut englisch versteht fast alles Versteht.

Hallo Die Wüstensafari war einfach nur toll. Der Guide war sensationell. Er hat überall für Fotos angehalten und uns sonit die Wüste von Ihrer schönsten Seite gezeugt. Beim Barbecue war alles okay

Super Fahrer, es schüttelt einen ordentlich durch, sehr lustig, auch grundsätzlich im Camp fast alles mit im Preis inbegriffen, außer Quadfahren oder alkoholische Getränke

Ein Traum auch für unseren 11 Jährigen Sohn. Toll organisiert, jeder Zeit wieder.