Rambla de Catalunya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Rambla de Catalunya: Tickets & Besichtigungen

Rambla de Catalunya: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 663 Tickets & Touren

Rambla de Catalunya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 8'088 Bewertungen

Unsere Leiterin der Radtour hatte eine sehr großes Wissen über die Geschichte der Stadt Barcelona. Sie erklärte alles ausführlich und hat unsere Fragen jederzeit beantwortet. Manchmal haben wir die englischen Erklärungen nicht ganz verstanden, was aber nicht weiter schlimm war. Wir haben viel gesehen und auch Plätze, die wir noch nicht kannten. Wir sind nicht sehr weit mit dem Rad gefahren - es war eine für alle machbare Strecke. Nur die Räder selbst waren ziemlich ungepflegt und schon etwas älter.

Beschwingt durch Barcelona: Radtour mit Guide Bewertet von

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

Barcelona: Segway-Gruppentour bei Nacht Bewertet von

Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich an meinen Tisch im Restaurant geführt. Das Restaurant war zu der Zeit sehr voll. Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde sogar auf meinen Sonderwunsch eingangen. Ich wollte als Vorspeise statt des angebotenen Caesar-Salats die Nachos, die eigentlich nur für Gruppen erhältlich sind. Das Essen war sehr gut.

Barcelona: Hard Rock Cafe ohne Anstehen Bewertet von

Unbedingt erleben, wir haben viel von Martin erfahren, der kurzweilige Geschichten mit historischen Fakten bündelt und dabei so viel Spaß hat, dass du gar merkst wie die Zeit vergeht...dicke Empfehlung ... Radeln in Barcelona ist eine geniale Erfahrung!

Barcelona: 3-stündige Fahrradtour - Die Highlights Bewertet von

Kurze Touri-Katamaran-Tour vom Hafen hin vor der Szenerie Barcelonas, und zurück! Nichts besonderes, aber einen schönen Blick auf die Stadt kann man erhaschen. Für 7,50 € in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Barcelona: Katamaran-Tour ab Port Vell Bewertet von
Titelbild: Lim Ashley, CC BY 2.0