Restaurant Sphere
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Restaurant Sphere: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 5'303 Bewertungen

Auf jeden Fall erstmal ein Top-Event ...

... sehr gutes Menü, wobei man immer zwischen mehreren - auch veganen Angeboten wählen durfte. Der Service auch nicht wirklich zu bemängeln und die Location sowieso top. Einen Stern ziehe ich ab, weil es keine Stornierung oder Teilstornierung gab. Da meine Begleitung wegen eines gebrochenen Fußes nicht mitkommen konnte, war für mich alleine ein solches Essen mit fast 190€ natürlich kaum akzeptabel, selbst wenn man die rund 25€/Person für den "normalen" Eintritt berücksichtigt.

Einfach, unkompliziert und wunderbar, besser geht nicht.

Wir waren begeistert. es hat alles reibungslos geklappt, gut, dass ich GetYourGuide im TV sah, sonst hätten wir nie die Turmbesteigung gemacht, die Buchung war problemlos, oben war es traumhaft. Super tolles Essen, Tisch war reserviert und frei. Der Ausblick auf Berlin mega. Zeit war genug, ein tolles Erlebnis.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von

alles hat IM Fernsehturm perfekt geklappt,

wie immer waren wir mehr als begeistert, auch das Wetter war optimal. Ein mega leckeres Frühstück, freundliche und schnelle Bedienung, die einem jeden Wusch von den Augen abliest- und über diesen Service haben wir erstmalig gebucht, werden es aber unbedingt weiterempfehlen...danke

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von

Einlass sehr schnell und Mitarbeiter sehr freundlich

Der Tag war sehr schön und auch der Platz sowie das Essen waren super. Leider waren die Preise wie der Turm, entsprechend hoch. Wir würden es trotzdem wieder tun. Das Personal beantwortete die Fragen sehr gerne und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von

Hallo, die Buchung war total einfach. Es hat uns sehr gefallen.

Wir sind angekommen und konnten sofort nach oben fahren. Die Tischreservierung war auch in Ordnung. Wir mussten aber über eine Stunde auf unser Essen warten-dafür gibt es einen Stern weniger. Sonst waren wir mit allem zufrieden.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von