Reykjavik
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Reykjavik

Want to discover all there is to do in Reykjavik? Click here for a full list.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 20’944 Bewertungen

Es hat so viel Spaß gemacht! Wir wurden gut ausgestattet mit warmen Overalls, Schutzweste, Handschuhen und Brillen. Die Fahrt dauerte volle zwei Stunden und wir sahen verschiedene Delfine und mehrere Buckelwale. Guide und Kapitän waren sympathisch und haben sich viel Mühe gegeben, dass wir Wale sehen würden. Vorsichtig, wenn Sie einen empfindlichen Magen haben! Das Boot ist schnell und springt über die Wellen, außerdem kann es ziemlich stark schaukeln.

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen Menge Spaß. Das wunderbare ist einfach die Gegend in der der Ausritt statt gefunden hat. Island ist ja so unterschiedlich und wir haben länger gesucht und auch schon an anderen Stellen einen Ausritt gemacht. Dieser hier war wirklich am schönsten gelegen. Rundum, auch der Guide, waren eine runde Sache und ein schönes Erlebnis für uns. Können wir allen Interessierten nur empfehlen.

Ich bin eine Anfängerin und war noch nicht oft auf einem Pferd. Die Leiterin hat die ganze Tour aber sehr gut gemacht, so dass meine Erfahrung kein Problem war. Die Pferde waren toll und auch die Landschaft war sehr sehenswert.

Small group, nice and well english speaking female guide with a lot of interesting information. The secret lagoon is great and relaxing.

Die Stopps in der beeindruckenden Landschaft waren super. Hat sich sehr gelohnt, trotz Regen und Wind.