Rhone-Alpes

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rhone-Alpes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3’094 Bewertungen

Die Food Tours durch die Altstadt von Lyon war ein tolles Erlebnis! Wir haben viel über die Stadt Lyon, die französische Tradition, über die Franzosen selbst und ihre Lebensart erfahren und konnten uns durch verschiedene Spezialitäten probieren. Unser Guide kannte sich perfekt aus und verstand es, die Gruppe super zu unterhalten und zu begeistern! Einziger Verbesserungsvorschlag: die Auswahl der Speisen war sehr zuckerlastig mit mehreren (sehr) süßen Kostproben und Desserts nacheinander, etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen (Daher nur 4 von 5 Sternen). Ansonsten: Top!

Vanessa hat uns diese Stadt, in die sich selbst verliebt hatte, toll gezeigt! Für die Kids war es zuträglich, dass die Tour auf Deutsch war, so fanden sie schneller den Zugang. Obwohl wir aufgrund von Erzählungen die geringsten Erwartungen an die Stadt hatten, überzeugte uns ihre Schönheit und wir kommen definitiv gern wieder!

Hat alles prima geklappt. Aber aber leider konnte man den QR Code an der Metro nirgends anbringen und wir mussten uns einen extra Fahrschein lösen um zum Touristen Info Büro zu fahren. Dort wurde uns eine Checkkarte ausgestellt, die der Metro-Automat lesen konnte.

Sehr empfehlenswert. Dank dem jungen Startupunternehmen, welches hier dahinter steckt, kommt man in den Genuss einer preislich interessanten Privatführung. Man kann im Voraus Wünsche zur Tour angeben, die genau erfüllt werden.

Die unkomplizierte Buchung und professionelles Service machen es möglich Lyon auch mit dem Rollstuhl zu erkunden. Eine tolle Tour mit interessanten Informationen über den Audio-Guide. Kann man nur empfehlen!