Rio de Janeiro Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur & Abenteuer in Rio de Janeiro

Alle Natur & Abenteuer in Rio de Janeiro anzeigen
Alle 134 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Rio de Janeiro

Weitere Aktivitäten in Rio de Janeiro

Sightseeing in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

Flug super aber kurz, Orga optimierbar und unerwartete Mehrkosten

Das Fliegen selbst war absolut super - allerdings keine 7 Minuten lang, dafür warteten wir über 1 Stunde am vereinbarten Treffpunkt und wurden erst nach einem Anruf unsererseits (wg. Handytarif teuer!) abgeholt. Außerdem sollten wir statt der am Voucher genannten 40 BRL pro Person 60 BRL in bar bezahlen, die wir nicht dabeihatten - daher kamen zu den nicht erwarteten zusätzlichen 40 BRL auch noch 15 % Kreditkartengebühren auf die 120 BRL hinzu ... Und wer Bilder einer 2. und/oder 3. Kameraperspektive wollte, durfte auch nochmal extra recht tief in die Tasche greifen Kurzum: Ein teures Vergnügen!

Rio de Janeiro: Gleitschirmabenteuer Bewertet von Anonym, 03/04/2019

Toller Trip um Vieles von Rio an einem Tag zu sehen!

Wir sind sehr begeistert von der Tour. Haben alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten sehen können. (Zuckerhut nicht inkl. aber man konnte sich zum Ende an der Seilbahn absetzen lassen) Zwar recht kurze Zeit je Attraktion, doch trotzdem für uns lang genug. Hauptsächlich sind wir wegen des Karnevals nach Rio gekommen, sodass dieser Tagestrip für uns genau das richtige war. Preis-Leistung absolut Top. Der Guide war sehr nett und sprach hervorragend Englisch.

Perfekt für Kurzaufenthalt in Rio; Essen ist ein weiteres Highlight

In einem Bus mit Platz für 14 Leuten, einen Guide und einen Fahrer. Essen ist sehr gut! Beste Art und Weise die Top-Highlights von Rio zu sehen, Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Man fährt zur Jesus Statue, dann Zuckerhut, Essen, Stadium, Kirche und dann zu den Treppen.

Sehr kompetente und hervorragend organisierte Tour

Die Tour umfasste mehr als angegeben: - Christo Redentor - Pao de Acuzar - Maracana-Stadion - Kathedrale - Selaron - Sambodromo Es wurde besonders darauf Rücksicht genommen, den Nebel bei der Staue zu umgehen, wir haben genau das Fenster erwischt, zu dem es oben klar war.

SUPER, Alles Bestens, gerne wieder ... empfehlenswert !!

Abholung am Hotel = perfekt Gruppengröße = perfekt (10 Leute) Die Tour war super organisiert und wir waren pünktlich zum Sonnenuntergang auf dem Zuckerhut. Besonderes Lob an den Tourguide : Sehr freundlich und super Informationen über die Stadt und Sehenswürdigkeiten.