Riomaggiore

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Riomaggiore

Sightseeing in Riomaggiore

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riomaggiore entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riomaggiore: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1’190 Bewertungen

Der Tagesausflug in die Cinque Terre war wundervoll! Sehr gut organisiert und vollgepackt mit ganz vielen tollen Eindrücken. Alle fünf Städte werden dabei besucht und man gewinnt einen sehr guten Eindruck von der Region. Vor allem die Wanderung ist ein echtes Highlight. Unser Tourguide Mano war dabei jederzeit für uns ansprechbar und hat uns diese tolle Erfahrung ermöglicht. Er ist super witzig und hat uns am Ende außerdem sehr gute Tipps für weitere Aktivitäten unseres Urlaubs gegeben. Ich kann die Tour definitiv weiterempfehlen, es hat sehr viel Spaß gemacht!

Perfekt! Unser Guide Manolo hat für alles und alle gesorgt. Es ging pünktlich los, wir hatten trotz Zeitplan Aufenthalt in allen Dörfchen. Wir konnten baden, das Mittagessen war sehr sehr lecker und die Wanderung absolut empfehlenswert. Untermalt wurde alles noch von Manolos interessanten und kurzweiligen Erklärungen. Ein totaler Pluspunkt war, dass er auf dem Rückweg jeden Einzelnen gefragt hat, ob man noch Tipps und Empfehlungen für seinen weiteren Aufenthalt in Italien braucht. Uns fällt wirklich kein einziger Kritikpunkt ein. Wir werden es weiterempfehlen!

This tour was amazing! Perfect timing, nice spots to see the amazing scenery and really flexible and adjustable planning. I can 100% recommend it, especially with Alessandro as the best tour guide ever and Roberto as a really great bus driver! ☀️

Tolle Erfahrung. Der Tour Guide Chris war super! Nur zu empfehlen. Wer mehr Zeit im Wasser verbringen möchte, sollte die Wanderung überspringen und stattdessen mit dem Zug weiterfahren.

The Guides Gabriele and Chris were Great and the view, Food and Overall Event was absoluty recommandable! Thumps up!