Rom
Alternative Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 228 Bewertungen

Wir verbrachten einen tollen Abend in ansprechender Atmosphäre und mit wundervollen Menschen, bei denen wir uns sofort willkommen fühlten. Der Wein war sehr gut und konnte ausreichend getestet werden :). Ganz nebenbei erfuhren wir eine Menge über Carravagio und dessen Leben. Wir würden diese Tour allen emfehlen, die sich für Wein und Kultur interessieren und gerne neue Leute kennen lernen!

Der Shuttle war perfekt auf das Aida Schiff abgestimmt. Wir sind mit dem Schiffshuttle zum Treffpunkt des gebuchten Bustransfer nach Rom. Mussten nur ein paar Meter laufen,dann einsteigen und in Rom entweder am Vatikan oder Hbf wieder aussteigen. 16 Uhr ging die Fahrt zurück,lief alles super. Kann man nur empfehlen,da die Ausflüge vom Schiff viel zu teuer sind...gerne wieder!

The software was presented years ago. I have seen that in a documentation. I was expecting upgrades and better handling, as walking backwards should be integrated into an button. However, not your fault, but the developer should do something. Nevertheless, the guide was awesome and the experience unique. Just find an upgraded software and maybe new occolus rift

Eine bezaubernde sehr kompetente und freundliche Tour-Guidin, die wunderbar mit Grafiken und Fotos die einzelnen Sehenswürdigkeiten sehr gut erklärt hat und man sich so alles viel besser vorstellen konnte. Eine ausgesprochen tolle Gruppe waren wir. Ein wundervoller Ausflug. Sehr empfehlenswert!

Die Radtour durch das alte Rom war spannend und interessant. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war gut organisiert und die e-bykes waren top. Mit unserem Guide Ulrike waren wir total zufrieden. Durch sie haben wir sehr viel über Rom erfahren. Besser geht es nicht!