Rom
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Hat sehr viel Spaß gemacht! Der Hassan war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen stets beantwortet. Die Location hat uns nicht besonders gefallen, die Leute gingen an uns vorbei an die sanitären Einrichtungen und man konnte sich nicht so besonders konzentrieren, weil man von draußen auch uns anschaute. Ansonsten haben wir von Hassan die Rezepte zum nachmachen bekommen und sehr viele gute Bilder zur Erinnerung -) Danke

Die Tour war erstklassig und das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir haben pünktlich abgelegt und die Hygienemaßnahmen waren sehr gut. Die Sicht auf Rom ist zwar durch den tief liegenden Tiber eingeschränkt, aber dennoch phänomenal. Vom Essen darf man nicht zuviel erwarten, aber die Snacks sind lecker serviert worden.

Sehr sympathisches Paar und eine professionelle, aber auch sehr lustige Veranstaltung. Das einzige, was bei der Buchung definitiv klarer rausgestellt werden sollte, ist die Zeitzone bei der Zeitangabe. Obwohl das Webinar aus Rom gesendet wurde, war es nicht in CET angegeben, sondern richtete sich nach der US Ostküste.

Die Tour war sehr informativ und vorallem sehr lecker. Es war wirklich toll, die einzelnen typischen Gerichte und Weine zu probieren. Unser Guide, Alina, war perfekt und hat uns viel über das Viertel, die Kultur und natürlich das Essen/Wein beibringen können. Das Preis- Leistungsverhältnis passt vollkommen.

What a wonderful experience! Manuele was a wonderful guide and showed us a fun, interesting and intimate side of Rome. Especially in these times, he created a very special evening for us. The food was also very delicious and he had a great story to tell for each and every snack. Thank you!