Rom
Fahrräder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 2’651 Bewertungen

Daumen nach oben :-) Trotz Umbuchung , einen Tag vorher, von Deutscher Tour auf Englisch und auf kürzerer Tour da kein Guide verfügbar war haben wir diesen Tag sehr genossen. Teilweise Rückerstattung hat problemlos und ganz schnell geklappt - kein Problem Treffpunkt war gut zu finden Fabio hat sich große Mühe gegeben uns trotz Sprachbarriere diesen Tag unvergesslich zu gestalten. Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten - es hat super Spaß gemacht.

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank

Eine kleine Reise in das etwas andere Rom. Die Fahrt mit dem E-Bike war sehr unproblematisch, da unser Guide sehr auf unsere Sicherheit bedacht war. Wir haben ganz neue Blicke auf Rom bekommen und ein Stück über die Via Appia zu fahren, ist schon ein besonderes Erlebnis.

Die Tour war super. Wir waren nur zu zweit, was natürlich sehr exklusiv war. Lucilla hat die Tour auf unsere Bedürfnisse angepasst. Sie war sehr gut informiert und hat alles sehr eindrucksvoll geschildert. Wir würden die Tour in jedem Fall weiterempfehlen.

Die E-Bike-Tour durch Rom zur Via Appia, vorbei an antiken Ruinen und Gräbern, durch den Aquäduktpark in einzigartiger Landschaft und mit unserem erfahrenen Guide Emma können wir sehr empfehlen. Man erlebt einen ganz besonderen Teil von Rom.