Rom
Stadtspiele

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 18 Bewertungen

Es hat - auch bei Regen - super viel Spaß gemacht! Mit dem Spiel braucht man wirklich keinen Reiseführer mehr! Wir waren allerdings mehr als 5/6 Stunden unterwegs, vor allem, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten auch von Innen anschauen will. Insgesamt waren wir 3 Tage beschäftigt und waren etwas traurig, als wir den letzten Umschlag öffneten und es vorbei war. Können das Spiel also nur empfehlen, vor allem als Alternative zu Stadtführungen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die vielen Infos!

Das Spiel hat uns großen Spaß gemacht. wir waren voll im Robert langdon Fieber :) . perfekt um Rom zu entdecken und sich alles genaus anzuschauen. Allerdings ist zum letzten Hinweis zu erwähnen, ja ich will nichts verraten - jedoch die Einsicht sehr erschwert wird am petersplatz. ansonsten super und viell dank dafür.

Es hat uns großen Spaß gemacht alle Stationen abzulaufen und zu entdecken. So klappert man gleich Mal alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ab. Super für den 1. Tag️. Ein Punkt Abzug, weil wir wegen des Regens abbrechen mussten und wir am nächsten Tag weiter spielen wollten und nicht mehr einsteigen konnten.

Lustiges Spiel zum Einstieg am ersten Tag in Rom! Für den Preis sind die Aufgaben allerdings sehr einfach und die Informationen zu den Sehenswürdigkeiten begrenzt. Preis/Leistung daher so lala. Spaß gemacht hat es aber auf jeden Fall! :-)

Tolles Spiel, kurzweilig, wie eine kleine Stadtführung die man nach eigenem Tempo gestalten kann. Die Rätsel sind nicht schwer so das man den Gang durch die Stadt auch genießen kann.