Rom
Vespa-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 161 Bewertungen

Diese Tour war das Highlite unserer Romreise. Sehr empfehlenswert.

Die Tour war einfach genial. Es hat so viel Spass gemacht hinten auf der Vespa zu sitzen und durch Rom zu fahren. Wir haben viel gesehen und es wurde alles sehr gut erklärt. Es ist eine Mölichkeit, Rom auf eine spannende Art und Weise mit viel Spass zu entdecken (man fühlt sich fast wie ein Römer). Bei unserem nächsten Rombesuch werden wir bestimmt wieder eine Vespa Tour machen. Vielen Dank an unser zwei tollen Fahrer.

Tolles, sehr informatives Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

Es war ein tolles Erlebnis und eine Freude, mit den netten, sehr angenehmen Rollerfahrern Giorgio und Ricardo, Rom auf eine neue Art zu erkunden und kennenzulernen. Die Tour wurde persönlich mit uns festgelegt und das war sehr angenehm. Somit konnten wir viel neues sehen und erleben, was uns bisher trotz mehreren Rombesuchen zuvor noch nicht bekannt gewesen war. Ein Lob an die Fahrer und an deren angenehmes Auftreten.

Kann ich nur empfehlen , man sollte sein Handy Navi mit Kopfhörer dabeihaben dann kann man jedes Ziel super anfahren. Die Vermietung und der Vespa Roller waren super. Der Verkehr ist zwar in Rom chaotisch aber irgendwie kommt doch super durch. Als Kaution mussten wir aber 500,- Euro hinterlegen und nicht 200,- wie in der Beschreibung.

Hat alles soweit super geklappt und war auch ein sehr sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort! Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich mir eine unnötige Versicherung aufschwatzen hab lassen... Wobei da die Vermietung auch nix dafür kann ausser dem Umstand, dass sie es überhaupt versuchen... Typisch Tourist

Netter Laden - viel Spaß - geringe Mängel

Abwicklung abbsolut problemlos. Vespa im Prinzip im guten Zustand, allerdings Tacho und Kilometerzähler defekt. Das ist in Rom kein Problem, da schwimmt man sowieso mit dem Verkehr mit. Aber außerhalb empfand ich es als etwas problematisch. Na, ja. Deshalb nur 4 Sterne, sonst wären es fünf gewesen.