Rotlichtviertel Amsterdam
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rotlichtviertel Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rotlichtviertel Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rotlichtviertel Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5’142 Bewertungen

Ich bzw. wir (Paar Ende der 30er) würden die Tour immer wieder machen. Wir hatten die späte Tour mit Apo und hatten sehr viel Spaß. Er hat alles sehr ausführlich erklärt, ging super auf Fragen ein und hat auch die negativen Seiten aufgeführt. Es kam kein unangenehmes Gefühl auf und wir hatten einen sehr entspannten Abend.

Uns hat der total unverkrampfte Umgang mit diesem Thema sehr gut gefallen! Vor allem die lustigen Beispiele, zum Beispiel Banane....:) Auch Zahlen , Daten , Fakten wurden geliefert ... Man braucht auch kein Gefühl der Unsicherheit zu haben, da dieses absolut unbegründet ist!

Stefan ist wirklich ein klasse Guide! So viele Hintergrundinformationen, geheime Gassen, persönliche Empfehlungen und vor allem eine total entspannte Atmosphäre. Wir waren zu viert inkl. Stefan, also eine super Gruppengröße für eine private Tour. Klare Empfehlung!

Die Tour war okay. Da ich die Tour schon vor 2 Jahren gemacht hatte, fehlt natürlich einiges, was jetzt nicht mehr erlaubt ist von der Stadt aus. Aber sie ist trotzdem toll diese Tour. Allein Amsterdam im Abendlicht zu sehen. Einmalig!

Tolle Führung, kann man jeden nur weiterempfehlen, der das erste Mal in Amsterdam ist. Unser Guide hat uns, durch seine coole und lockere Art, sehr gut unterhalten und uns viel über das Rotlichtviertel erzählt. Vielen Dank!