Rovaniemi
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rovaniemi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rovaniemi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rovaniemi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 360 Bewertungen

Sehr schöne Tour. Wir sind ungefähr 40 km mit dem Schneemobil gefahren und hatten trotzdem viel Zeit zum Eisfischen. Das Mittagessen in der Hütte war auch sehr lecker, es gab heiße Suppe mit Brot und anschließend eine heiße Schokolade mit Keksen. Unser Guide Martin war auch sehr nett und hat viel erzählt. Die Abholung vom Hotel und das Zurückbringen hat alles reibungslos funktioniert. Es wurden ein Schneeanzug, Schuhe, warme Socken, eine Gesichtsmütze und ein Helm gestellt. Alle Sachen waren sehr warm, sodass uns auch bei - 16 °C nicht kalt wurde.

We loved the day outdoors. The national park is one of a kind - beautiful, tranquil and a true representation of Finland. We’ve been walking about 6 km on easy hiking trails through forest and swamps, seeing plenty of Lapland’s nature. Our guide has been awesome, well informed and showed us some great places within the park. Topping it all of was a little bbq with the most delicious sausages grilled over open fire.

Die Fahrt mit dem Schneemobile hätte länger sein können und es war schade, dass man nicht selbst mit dem Huskyschlitten fahren durfte, sondern lediglich im Schlitten mitgefahren ist. Auch die Babyhuskies konnte man nicht sehen, weil man dafür eine extra Eintrittskarte hätte kaufen müssen. Insgesamt war es ein schöner Trip, geführt von netten Leuten.

Sehr schöne Tour zum reinschnuppern in die verschiedenen Aktivitäten. Kleine Gruppe, super Guide und interessante Infos an den verschiedenen Stationen. Einzig die Husky schlittentour hätte länger sein können. Diese ist extrem kurz. Die Fahrt ging ca. 1 Minute. Schneemobil waren ca. 30min. Rentierschlitten ca. 5min, je nach Rentier.

Die Tour hat super spaß gemacht und ist das Geld auf jeden Fall wert! Wir hatten ausreichend Zeit für alle Aktivitäten und haben zwischendrin noch nützliche Tipps und Informationen erhalten. Allerdings hatten wir auch das Glück eine ziemlich kleine Gruppe gewesen zu sein. Dennoch definitiv zu empfehlen!